9.727 36

Monue


Premium (World), Kreis Esslingen

Tag am Meer...

...

*

Die Wellen der Zeit
schaukeln die Augenblicke
ans Lebensufer.

© Ernst Ferstl


*

Nolwenn Leroy - Aux filles de l'eau
http://www.youtube.com/watch?v=mozyrDeKWTE

*

Bretagne, Finistère, Cornouaille, Névez, Plage de Tahiti, 31.05.2013

http://goo.gl/maps/z9C2p

*

La Plage de Tahiti...
La Plage de Tahiti...
Monue

Stilles Glück...
Stilles Glück...
Monue

Unter Wolken...
Unter Wolken...
Monue


*******************************************************************

Das Bild ist auch hier erhältlich:

http://www.photocircle.net/de/photos/14907-Tag-am-Meer
*******************************************************************

Kommentare 36

  • jocra57 28. September 2013, 10:31

    Très sobre, j'aime bien !!
  • † Ilona Heinrich 8. August 2013, 21:45

    ein augenschmaus... einfach wunderschön komponiert...

    lg loni
  • Monue 5. August 2013, 12:18

    @ALLE

    Ich danke Euch..!

    @Herbert

    Herzlichen Dank für den Fav!!
  • HerbertKpn 5. August 2013, 8:45

    Sehr schön aufgebaute Aufnahme, in der sich das Auge und der Geist ausruhen können.
    Lg Herbert
  • Monika Drobez 1. August 2013, 1:03

    Tolle Farben, tolle Perspektive...sooooo schöön!
    Musik und Worte wieder 1 A!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    L.G.
    Moni
  • Bettina F 29. Juli 2013, 21:11

    Eine tolle Aufnahme mit perfektem Licht, gefällt mir sehr gut!
    LG Bettina
  • Margret u. Stephan 27. Juli 2013, 19:44

    Ganz fantastisch schön -FASZINATION- pur!!
    Dieses herrlich klare Wasser, diese Welle, wie sie sich gerade überschlägt - möge sie doch einfach aus dem Bildschirm kommen und mich erfrischen......
    Die mit einem grünen Schleier lebenden Steine..wie sie sanft umspült werden - mein Gott ist das SCHÖN!!!!
    LG Margret
  • Klaus J. Hoffmann 24. Juli 2013, 22:25

    Eine wunderschöne Bildkomposition. Gefällt mir sehr gut.
    LG, Klaus
  • Elke H.R. 24. Juli 2013, 14:27

    Jetzt bin ich gerade wieder zu Hause,aber wenn ich dieses tolle Foto sehe,würde ich am liebsten gleich wieder gehen.;-))
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag,liebe Moni.Hier hat es gerade kräfig geregnet und das war auch dringend notwendig.
    LG Elke
  • Monue 24. Juli 2013, 8:46

    @ALLE

    Dankeschön!

    @Gaby H.
    Danke Dir!!!!! :o)

    @I.renchen
    ... und ich träume einfach weiter davon ich wäre dort am frischen Atlantikwasser.... ;o)

    @Brida
    Ja, ich sehe sie auch die die kleinen Meergeister! :o)

    @Norbert
    Stimmt... mit dem Thema Langzeitbelichtung samt Stativ und Graufilter sollte ich mich eigentlich auch mal beschäftigen... bisher hab' ich mich da noch nicht dran gewagt...

    @Françoise et Joël
    C'est tellement impressionnant!!
    J'ai lu à ce sujet !
    http://www.letelegramme.fr/ig/generales/regions/finistere/morbihan-un-banc-de-baleines-pilotes-au-large-du-golfe-23-07-2013-2180660.php
  • LichtSchattenSucher 23. Juli 2013, 23:16

    Sehr schöne Bildkomposition mit meditativer Wirkung !
    Gruss
    Roland
  • Norbert REN 23. Juli 2013, 21:01

    Das ist jaeine wunderbare Stelle.
    Die Felsen scheinen bei Flut im Wasser zu sein.
    Sehr überlegt hast Du gehandelt, als Du genau dann ausgelöst hast, als die perfekte Welle hinter den Steinen war.
    Übrigens wäre diese Stelle bei etwas höherem Wasserstand perfekt für eine Langzeitbelichtung mit Stativ und Graufilter geeignet.
    LG. Norbert
  • Marianne Hüsch 23. Juli 2013, 20:46

    WUNDERSCHÖN und so schön ruhig
    KLASSE Aufnahme
    lg Marianne
  • Thomas Leib 23. Juli 2013, 19:59

    Das ist eine ganz ausgezeichnete Aufnahme,
    dies sehr schön in die Weite wirkt,
    und von der Qualität bestens ist.
    Einfach traumhaft schön!
    Liebe Grüße Thomas
  • † gre. 23. Juli 2013, 16:29

    Wie vorne rechts ein Hauch von Wasser den Felsen umspült sieht stark aus
    ...und dann natürlich DIE WELLE !
    Eine Aufnahme voll interessanter Nuancen.............
    LG gre.