Zurück zur Liste
ZUM THEMA : Mach doch mal Pause

ZUM THEMA : Mach doch mal Pause

1.851 47

Elfriede de Leeuw


Premium (World), Kuchl

ZUM THEMA : Mach doch mal Pause

Vorgegeben wurde das Thema von



Ich wünsche Euch allen einen schönen Themen-Sonntag!


LG Elfriede :-)

____________________







Sorry...."Dies ist KEINE öffentliche Mitmachaktion, sondern eine 2wöchige Themenarbeit von einer fixen Gruppe! " Aus organisatorischen Gründen ist es uns zur Zeit leider nicht möglich unsere Gruppe zu erweitern."


N I C H T - Mitglieder dieser Gruppe können gerne Anmerkungen schreiben.....jedoch o h n e Fotos zu verlinken !!! Vielen Dank !!!!!!!!!!!

_________________________________________________________














**********************************************************************************
Ich trinke aber auch sehr sehr gerne Kaffee (für alle eine INFO,die nicht verstehen können,das auch mal eine Tasse Tee lecker ist!!! )

**********************************************************************************

Kommentare 47

  • Rollmöpchen 29. Oktober 2014, 14:13

    Pause mit Herzkeksen immer gerne;)))
    Ein schmackhaftes Bild, Elfriede*****

    LG Gabriele
  • Baumgartner Josef 27. Oktober 2014, 17:19

    Also Liebe Elfriede, ich bin mehr für den Kaffe, da
    schlefe ich nicht so schnell ein. Der Tee ist ein fach
    so dünn Flüssig, Aber so heißt ja immer, man soll das
    geniesen, das einem Schmeckt. Aber herrlich das Bild
    davon gemacht.
    Lb. Gruß Sepp
  • Babarella 24. Oktober 2014, 8:46

    Zeit für eine Teepause sollte man sich auf jeden Fall gönnen. Die Herzchenkekse auf dem Rand der Untertasse gefallen mir ganz besonders gut.
    Babarella
  • Rainer und Antje 22. Oktober 2014, 14:12

    Sehr gut dqaqs Thema durchdacht. Passt und gefällt mir.
    vg Rainer und Antje
  • ela 291 21. Oktober 2014, 21:09

    Ein tolles Motiv tolles Thema habt ihr euch ausgesucht!

    LG Ela
  • Sybille Treiber 20. Oktober 2014, 21:43

    Bei einer Tasse Tee bin ich auch immer dabei :-)))
    LG Sybille
  • Lady Durchblick 20. Oktober 2014, 20:19

    tolle Aufnahme...
    vg Ingrid
  • Güni ART 20. Oktober 2014, 17:26

    Heissen Tee hatte ich ja jetzt zur genüge, jetzt gibt's wieder Kaffee.
    LG Güni
  • Andreas0807 20. Oktober 2014, 14:52

    Hallo Elfriede,
    zum Thema mach doch mal Pause:
    Ich sitze hier und warte auf den Anruf meiner Reparaturwerkstatt, müsste eigentlich um 14.30 Uhr spätestens aufbrechen um pünktlich zum Dienst zu erscheinen, Bremsschlauch muss erneuert werden incl. TÜV Abnahme, mein Arbeitgeber weiß Bescheid das ich später erscheine, er sei gelobt und gepriesen, die Zeit hatte ich genutzt für:.
    Danke für diese liebe Anmerkung und das Lob welches mir zuteil wurde, auch beim letzten Male schon. Freut mich immer sehr, Elfriede. Einen Tee nicht, aber einen Kaffee gönne ich mir jetzt noch, Plätzchen stecken in der Dose, sagte meine Frau, ob ich da wohl rangehe?!
    Wünsche Dir einen schönen Nachmittag und Herbstabend.
    Dein FC Freund ANDREAS
  • janamaus 20. Oktober 2014, 13:25

    Sehr kreativ von dir umgesetzt,in bester BQ.
    Nun brauch ich auch meine tasse....kaffee;)
    Wünsche dir eine nette woche und lg

    christa
  • JURAFR 20. Oktober 2014, 11:39

    Petite pause détente !!! merci , jolie présentation
    Amitiés
  • Emilio Sirletti 20. Oktober 2014, 9:41

    Klasse und Eleganz.
    Gute Woche, Emilio
  • Hertha Götz 20. Oktober 2014, 0:16

    wenns denn hilft.... Kaffee wäre mir persönlich auch lieber. Gute Idee, weil es gibt ja doch viele Teetrinker, die ihren Tee genüßlich genießen. Schön aufgenommen. VG von Hertha
  • Tekla-Maria 19. Oktober 2014, 23:10

    Tea-Time ist auch eine gute Idee um eine Pause zu machen!!!LG Tekla
    zum Thema:"mach doch mal Pause"
    zum Thema:"mach doch mal Pause"
    Tekla-Maria
  • Richard Hribernigg 19. Oktober 2014, 20:53

    Mit deinem Pausentee hast du das Thema kreativ und wunderschöne umgesetzt, Elfriede!
    Liebe Grüße Richard

Informationen

Sektion
Ordner Team Artinger
Views 1.851
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ41
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.3 mm
ISO 100