Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ausblick Neuköpfle von Karin und Axel Beck

Ausblick Neuköpfle


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.04.2012 um 19:26 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Mal ein kleines Lebenszeichen von mir. Bin wieder wohlbehalten von Madeira zurück. Leider keine Zeit überhaupt mal die Bilder anzusehen.

Dieser Ausblick vom Neunerköpfle auf das Geißhorn, Rauhorn und Kugelhorn (von rechts nach links) bot sich am Karfreitag, den 24.04.2011, heute genau vor einem Jahr.

Tannheimer, Tirol - 24.04.2011

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sylvia Schulz, 24.04.2012 um 19:31 Uhr

schön, dass Du wieder da bist, war bestimmt traumhaft auf der Blumeninsel..., dieser Blick ist es auch

lg Sylvia



K.-H.Schulz, 24.04.2012 um 19:35 Uhr

Die Sylvia war eher als ich im Internet.
Gut gemachte Aufnahme von dieser schönen Berglandschaft
LG:karl-heinz



cathy Blatt, 24.04.2012 um 19:36 Uhr

sehr schoenes Bild und schoen dass Du wieder da bist, cathy


Riff, 24.04.2012 um 19:38 Uhr

Schöne, stimmungsvolle Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
VG Riff



Alexandra.B., 24.04.2012 um 19:45 Uhr

Wunderbare Bergwelt.....auf deine Madeira Bilder freu ich mich sehr...
glg Alex



Rainer und Antje, 24.04.2012 um 20:05 Uhr

Heuer liegt da evtl. noch mehr Schnee. Ein schöner Blick.
Ich freue mich aber auch auf schneefreie Madeira-Bilder.
L.G. Antje



D. Rio, 24.04.2012 um 20:15 Uhr

Herrlicher Blick, über die Tannheimer Berge !! Gruß Rio


Klaus-Peter Beck, 24.04.2012 um 20:56 Uhr

Grüß Dich.
Ich kann es mir ganz schön vorstellen, Urlaub auf Madeira, zu machen.
Morgen bin erst einmal im Ländle. Zuerst in Backnang, Donnerstag in Horb (Eisenbahnmuseum) und abends in Deggingen. Freitag, als Abschluss in Schäbisch Gmünd.

Gruß
Klaus-Peter



Ingo11 Rammer, 24.04.2012 um 21:03 Uhr

schön, dass du wider heil da bist, axel...:-)

bin gespannt auf "dein" madeira...!

lg ingo



Sybille Treiber, 24.04.2012 um 21:06 Uhr

Ein schöner Bildaufbau und ein herrlich klares Foto.
Schön mal wieder was von Dir zu sehen.
LG Sybille



nelly13, 24.04.2012 um 21:22 Uhr

mit einem fantastischen foto meldest du dich zurück.
herrliches licht und wunderbare farben.
wunderbar der blick auf das imposante bergmassiv.
lg
nelly



Cécile Fischer, 24.04.2012 um 21:28 Uhr

Eine wunderbare Aufnahme! Hervorragend hast Du diese Aufnahme hier präsentiert. Gefällt mir sehr.
Liebe Grüsse,
Cécile



JWG-Photography, 24.04.2012 um 22:02 Uhr

Gefällt mir. Bin gespannt auf Deine Fotos von Madeira.
Dort waren wir vor einigen Jahre. Ei Erlebnis war für mich eine geführte Wanderung auf den höchsten Gipfel. lG



Anier S., 24.04.2012 um 22:34 Uhr

Willkommen zurück! Lass Dir Zeit, ich weiß, wie das nach einem Urlaub ist, Fotos sortieren dauert lange. Und es gibt viele andere Dinge zu tun.
Schönes Foto vom letzten Jahr.
LG von Reina



Klopfgeist, 25.04.2012 um 6:53 Uhr

Na, endlich, ich wollte schon einen SUV nach dir schicken, hahahahaha!!!! Na gut Madeira wird wohl noch dauern für uns, aber freuen darf ich mich schon heute oder???
**********************wellcomeback,bergkrAXEL**********************



Kosche Günther, 25.04.2012 um 7:17 Uhr

Wie schön Du bist wieder hier,also nicht auf der Insel geblieben,schade für Dich...Doch ich weiss,das die Berge eine Anziehung für Dich ausüben und die Berge kannst Du nicht lassen,das sehe ich an Deinem schönen Foto.Liebe Grüsse Günther


Fernsicht, 25.04.2012 um 7:31 Uhr

Herzlich Willkommen zurück, einen schönen Ausblick zeigst du uns.
LG Guido



Wolfgang Zerbst, 25.04.2012 um 10:59 Uhr

Hallo Axel.
Ein tolles Foto, von der Berglandschft, gut gemacht.
Lg. Wolfgang



Sarhro, 25.04.2012 um 13:38 Uhr

welcome back. Ein tolles Bergpanorama, gerne warte ich auf Bilder von Madeira:-)
LG Margrit



LuftikusNord, 26.04.2012 um 4:58 Uhr

Du warst ja lange weg, aber mit so einem schönen Motiv zurück....fein. LG Tina


Werner Künzel, 26.04.2012 um 13:54 Uhr

Schönes Archivbild.
Die Zeit wird schon kommen.
Am schwierigsten finde ich immer noch, aus den vielen guten Sachen nur ganz wenige zum zeigen auszuwählen.
LG Werner



Martin Ki, 27.04.2012 um 21:31 Uhr

Eine perfekte Aufnahme
Gruß
Martin



SYLKON, 28.04.2012 um 9:20 Uhr

Schön das bist Du zurück.Diese gezeichnete Berglandschaft gefällt mir sehr gut.Ist kein unterschied ob vor 1 Jahr oder heute hast das Bild aufgenommen.Die Berge sind immer gleiche.War ich auch in Bayerische Wald und alles sieht gleiche wie vor paar Jahre.
LG Sylwek



rudi roozen, 28.04.2012 um 11:06 Uhr

ja die herrlichen Farben, diese Landschaft hergibt!
Berge können einem sehr viel geben. Vorallem kommt man nach einem Aufstieg, mag es anstrengend oder vergnüglich gewesen sein, zu sich auf seinen inneren Kern!
lg Rudi



Rebekka D., 28.04.2012 um 20:54 Uhr

du warst in meinem Lieblingstal? .. Schmacht so eine tolle Ansicht .. Madeira war sicher toll ;o) Rebekka


gre., 28.04.2012 um 21:29 Uhr

schön, dass du wieder da bist
und schön der blick über die berge........
mach langsam - deine madeirabilder gehen ja nicht kaputt.
lg gre.



Monue, 29.04.2012 um 14:52 Uhr

Schön, dass Du wieder da bist!
Und gleich schon wieder im Stress?! Du Armer...
Na, hoffentlich konntest Du wenigstens dieses Wochenende genießen!
Ein wunderbares Bild zeigst du hier wieder von deinen geliebten Bergen... faszinierend ist der Blick über die Höhen hinweg auf die verschneiten Gipfel... tolle Farben und Schärfe!
Und die Madeira-Bilder sind bestimmt genauso schön! :o)
LG Moni



Maier Ute, 1.05.2012 um 13:48 Uhr

Auch hier liegt noch Schnee, wenn anderswo schon längst die Tulpen verblüht sind.
Wie bei uns !

LG Ute



Rosenzweig Toni, 2.05.2012 um 13:59 Uhr

Hallo Axel
Schöne Bildaufteilung und beste Bildqualität.
Nach einem Urlaub bräuchte man immer noch eine Woche um Sachen aufzuarbeiten.
Da müssen die Madeira Bilder eben noch warten.
Liebe Grüße aus Garmisch
Anton



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 396 Klicks
  • 29 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 5D Mark II
  • EF24-105mm f/4L IS USM
  • 50.0 mm
  • f11
  • 1/640
  • ISO 200
  • -2/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (533/1374)naechstes