Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Umständlich....

... ist es, mit einem solch langen Hals zu trinken. :-)

Am Abend kommen die Säugetiere an den Chobefluss um zu trinken, tagsüber sind sie im Busch und um zu fressen.

Chobe Nationalpark, Botswana - 29.09.2011

Kommentare 26

  • Angelika_K 24. Februar 2012, 22:27

    ja, die Giraffen - X - Beine sind immer wieder klasse! Und mit dem Hintergrund 1A.
    lg Angelika
  • dorographie 24. Februar 2012, 17:17

    Was mich immer wieder beeindruckt sind die Farben der natur, in welchen sich ein Tier bewegen kann und farblich einfach hineinpasst. Schöne Pose abgelichtet.
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • † gre. 24. Februar 2012, 10:54

    ...aber sie schaffen es immer wieder :-)
    gefällt mir sehr.
    lg gre.
  • Daniela Boehm 24. Februar 2012, 1:45

    Ja die haben es nicht leicht.... aber dafür kommt man an Prima Blätter dran.LGdani
  • Klaus-Peter Beck 24. Februar 2012, 0:09

    So eine Kleine, habe ich im Leipziger Zoo gesehen.
    Die Mutter hat aber immer gut auf sie aufgepasst.
    Eine sehr schöne Aufnahme und im Gegensatz zu meiner Begegnung im Zoo, diesmal in freier Wildbahn.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Karin47 23. Februar 2012, 22:05

    ein ganz tolles Foto!
    lg. Karin
  • Andrea und Nils 23. Februar 2012, 18:27

    Aber es funktioniert...offensichtlich ! ;-))
    LG Andy und Nils
  • K.-H.Schulz 23. Februar 2012, 17:36

    Eine sehr gelungene Aufnahme.
    Klasse
    LG:karl-Heinz
  • Angelika Ritter 23. Februar 2012, 16:57

    ich bedauere sie auch immer wieder wenn ich sie trinken sehe. vor allendingen das hohe risiko einer attacke.
    schoene aufnahme.
    lg angie
  • Monue 23. Februar 2012, 16:54

    Aber es funktioniert.... eine gekonnte Beinhaltung ist alles... :o)
    Wunderbar auch diese Wildlife-Aufnahme!
    Eine sehr schöne Szene in feinen natürlichen Farben und mit gekonntem Schärfeverlauf!
    LG Moni
  • conni ellner 23. Februar 2012, 16:24

    wunderschönes wildlife,
    mich begeistern die schöne bildgestaltung
    und die warmen harmonischen farben,
    interessante info zum foto.
    lg
    nelly
  • Kosche Günther 23. Februar 2012, 15:20

    Hallo Axel!
    Zum Glück hat sie den langen Hals damit sie fressen und trinken kann,aber doch ein wenig schwierig ist es.Liebe Grüsse Günther
  • Müller Anita 23. Februar 2012, 15:13

    Vor allem werden sie so zur leichten Beute.
    Tolle Aufnahme.
    LG Anita
  • La33 23. Februar 2012, 12:41

    eine tolle Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Pat01ify 23. Februar 2012, 12:07

    Da muss sie aufpassen, dass sie keine X-Beine bekommt :-) Supertoll abgelichtet, herrliches Bild.
    LG P

Informationen

Sektion
Ordner Botswana 2011
Views 919
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 200