Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Erdmännchen können nicht nur niedlich....

...wie im Zoo in der Wingst zu beobachten war.

Kommentare 20

  • FritzZ 10. April 2014, 0:03

    fantastische szene ....excellent festgehalten .....ganz grosse klasse ... top -BQ ....gruss fritz
  • Sylke K. 7. April 2014, 13:05

    ... hab ich wirklich so noch nie gesehen ... doch keine Kuscheltiere ... prima Schärfe und schön reduziert auf das Wesentiche ...
    Liebe Grüße, Silke
  • Bibbel K 5. April 2014, 15:55

    Die tüchtigen Kratzbürsten hast Du prima beobachtet!
    LG Bibbel
  • sitagita 5. April 2014, 13:49

    Na, die tun bestimmt nicht nur spielen. Die scharfen Zähne sehen mir recht gefährlich aus. Wieder hast Du im richtigen Moment auf den Auslöser gedruckt und diese 10-tel Sekunde in guter Schärfe auf Dein Chip gebannt.! Super!
  • LauraFlorence 5. April 2014, 0:55

    Lach .. ja, das denke ich jedes mal, wenn mir ein "ach wie süß" bei einem Erdmännchenbild entfährt. Sie sind schon rechte Raubtiere .. und solche Zähne möchte wohl niemand zu spüren bekommen. Aber die Aufnahme ist klasse .. sie zeigt die echte Natur .. sozusagen "Wildlife".
    LG Laura
  • Ga Schü 4. April 2014, 20:11

    Es sind eben doch Raubtiere, wie deine Aufnahme sehr überzeugend zeigt. Bin begeistert.

    LG Gaby
  • HorstK-Foto 4. April 2014, 18:03

    da möchte ich auch nicht den Finger dazwischen haben - klasse Schnappschuss.
    LG Horst
  • artpicture 4. April 2014, 17:24

    Super eingefangen!
    LG Holger
  • Gaby Harig 4. April 2014, 16:09

    Zwei Kampf " Hähne " ach neeeeee Kampferdmännchen, super die Szene " abgeschosssen " in wunderbarer Quali lg gaby
  • J.Kater 4. April 2014, 16:09

    Stimmt es geht auch anders!
  • Rainer und Antje 4. April 2014, 15:16

    Zoff hoch 3 - tolle Momentaufnahme.
    vg rainer
  • Schnecke 61 4. April 2014, 12:47

    es sind ja auch Raubtiere :-))
    tolle Kampfszene in bester Quali
    lG Claudia
  • Irene und Nadine 4. April 2014, 12:45

    Eine tolle Momentaufnahme in bester BQ!
    LG Irene und Nadine
  • R.Schönle 4. April 2014, 12:20

    Das stimmt, in Stuttgart habe ich sie auch schon sehr aggresiv beobachtet...
    Du zeigst hier eine sehr schöne Momentaufnahme in sehr guter BQ !
    LG Roman
  • Andreas14057 4. April 2014, 12:02

    Oh ja, da möchte man nicht seine Finger dazwischen haben ... kann auch nur alle warnen, in alles was man reinhält wird auch erstmal reingebissen! Tolle Szene, mal richtig in action die kleinen Racker!
    LG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Raubtiere
Views 1.098
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200.0 mm
ISO 200