Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Willenbrock


Complete Mitglied, Weyhe

Leicht gereizt.....

...zeigt dieser Vielfraß im Wildpark Lüneburger Heide was er von meinem Geklicke hält.

Kommentare 24

  • smokeybaer 28. Juli 2014, 7:43

    Mit dem Möchte ich keinen Krach haben Gruss smokey
  • Melly84 20. April 2014, 8:40

    Klasse Momentaufnahme.
    l.g Melly
  • stev-man 11. April 2014, 20:33

    Finde es immer wieder toll Deine Bilder anzuschauen.
    Du achtest auf Details und hast auch immer das Glück im richtigen Moment abzudrücken so wie bei dieser Aufnahme.
    Was mir aber hier nicht so gefällt, ist der Schärfeverlauf. Auf mich wirkt das künstlich und ich kann mir nicht vorstellen das dieser normal ist.
    Aber trotzdem sieht das Tierchen super aus. Man könnte sogar meinen er wollte dich angreifen :D

    VG Stefan
  • FritzZ 10. April 2014, 0:01

    könnte man schreiben..... das ist meine hütte ...habe die miete doch schon bezahlt ...... klasse wie der vielfrass seine netten "zähnchen" zeigt (beeindruckend) ....nach dem motto.....bis hier hin und nicht weiter ...klasse aufnahme und arbeit rainer .... beste BQ .....gurss fritz
  • Andreas14057 7. April 2014, 14:08

    Immerhin hat er sich gezeigt und nicht versteckt! Herrlich wie er die kräftigen Beißerchen präsentiert!
    LG Andreas
  • Sylke K. 7. April 2014, 13:03

    ... leicht scheint mir da doch ein wenig untertrieben, oder? ...
    Liebe Grüße, Silke
  • S. Lohse 6. April 2014, 16:57

    Oh ja das kann man wohl sagen!
    Aber so konntest Du eine ganz besondere Aufnahme machen.. klasse!
    LG Sabrina
  • J.Kater 6. April 2014, 11:54

    Stark so gefällt er mir!
  • catweazle99-Tierfotografie 6. April 2014, 11:02

    wow - der schaut aber böse - da hast Du eine tolle Szene grossartig eingefangen
    lg K.-Heinz
  • LauraFlorence 6. April 2014, 1:32

    Oha .. da hält man wohl besser Sicherheitsabstand .. ein richtig griesgrämiger Geselle .. hat ihm aber nix genutzt .. er ist doch auf Deinem Chip gelandet .. und sogar richtig gut.
    LG Laura
  • R. Krämer 5. April 2014, 22:33

    Als wir da waren hat er nicht so Böse geguckt;-)
    Toll erwischt!
    Gruß Ralf
  • © gafel 5. April 2014, 21:47

    OBERMEGAHAMMERMÄSSIG. Eine Aufnahme vom allerfeinsten. Bin begeistert. Mein Favo.
  • werner 1957 5. April 2014, 20:33

    Eine lustige Szene hast Du hier festhalten können.
    VG Werner
  • Rainer Willenbrock 5. April 2014, 18:00

    @ Antje
    Es war wohl der Kameraverschluss, der ihn genervt hat.

    LG Rainer
  • Dogge Bella 5. April 2014, 17:24

    Beeindruckende Szene bestens im Bild festgehalten.
    LG Brigitte
  • Rainer und Antje 5. April 2014, 17:20

    Phantastisches Foto und ein ebensolches Gebiß. Womit hast du ihn denn soooo geärgert?
    L.G. Antje
  • Bibbel K 5. April 2014, 15:49

    Leicht gereizt ist noch untertrieben. Das nächste Mal musst Du mit einem Leckerli kommen.
    Den richtigen Moment hast Du für das tolle Foto genutzt!
    LG Bibbel
  • sitagita 5. April 2014, 13:47

    Oh , der ist aber sauer. Tolle Momentaufnahme! Sehr schön!
    LG Brigitte
  • Gaby Harig 5. April 2014, 11:51

    vielleicht ist er auch sauer, weil ihm ein Eckzahn unten fehlt und er nicht wollte, daß du das auch noch dokumentierst :). super Schnappi und im richtigen Moment fotografiert, aber der Tag war ja wohl auch DEIN Tag :) glg gaby
  • Horst Kampmann 5. April 2014, 10:47

    eine nette Begrüßung
    LG Horst
  • Tyros4 5. April 2014, 9:54

    Wieder ein toller Augenblick
    Ist das ein natürlicher schärfeverlauf Rainer
    Lg
  • Bernd Catman 5. April 2014, 9:29

    Wow, da zeigst du uns ja eine eine sehr beeindruckende Aufnahme, von den sonst eher entspannten Gesellen.
    Fantastische Aufnahme in hervorragender Qualität, gefällt mir ausgesprochen gut !!!
    LG Bernd

  • Katzerl 5. April 2014, 0:07

    ganz klasse erwischt!
    der sieht aber wirklich ein bisschen sauer aus!
    -fühlt sich wohl gestört!
    LG Hanni
  • Vitória Castelo Santos 4. April 2014, 23:57

    Sehr schöne Szene, toll fotografiert..... Klasse Bild !
    Viele Grüße
    Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Raubtiere
Klicks 537
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 200.0 mm
ISO 100