Barocke Pracht

Kath. Pfarrkirche St. Pankratius
Braunau-Ranshofen (Oberösterreichisches Innviertel)

Kommentare 23

  • Gerd Scheel 16. Oktober 2020, 16:16

    Ein Norddeutscher,
    wie schon in der Bilderkette geschrieben,
     ist überwältigt. LG
    Gerd.
  • Heinrich Wittmeier 31. Juli 2012, 11:35

    eine interessante perspektive und einen mit bedacht gewählten bildschnitt hast du gewählt. toll finde ich die schön gestaffelten seitealtäre. der zoomeffekt kommt hier gut zum tragen. welche brennweite hast du da verwendet?
    l.g. Heinrich
  • Margit Ziegler 30. Juli 2012, 18:12

    Ein bisschen viel Pracht auf einmal :-). aber prächtig von Dir abgelichtet.
    LG Margit
  • Günter Has. 29. Juli 2012, 20:39

    hervorragend dieser Ausschnitt der anscheinend wunderbaren Kirche..
    mir gefallen die Lichtverhältnisse hier besonders gut
    Gruß Günter
  • K.-H.Schulz 29. Juli 2012, 16:57

    Eine sehr schöne Detailaufnahme . Das kommt gut rüber
    lG:karl-heinz
  • Klaus Zeddel 28. Juli 2012, 19:55

    Wirklich einfach prachtvoll, wirkt schon fast etwas überladen. Schwierige Lichtverhältnisse, die Du bestens gemeistert hast, besonders beeindruckt mich die Statue, die sich so wunderbar aus dem Gold heraushebt.
    LG Klaus
  • Wolfgang Weninger 28. Juli 2012, 15:17

    total überladen, aber genau so muss Barock sein, damit es so gut wirkt
    Servus, Wolfgang
  • Marianne Th 28. Juli 2012, 14:27

    Wenn ich auch kein Freund des Barock bin, so muß ich hier deine Perspektive bewundern, die Klarheit der Aufnahme und die Detailschärfe.
    LG marianne th
  • Eva-Maria Nehring 28. Juli 2012, 14:05

    Einen guten Bildschnitt hast Du gewählt,
    da es rechts an der Seite im HG (angeschnittenes Bild) dunkel ist,
    erschlägt es den Betrachter trotz aller Pracht nicht.
    Und es gibt viel zu sehen.
    LG Eva
  • AnnyMae 28. Juli 2012, 13:02

    ... das wird man vom Prunk erschlagen - aber, schön zum sehen und fotografieren ist es - liebe Grüße zum Wochenende, Andrea
  • Werner R. Albert 28. Juli 2012, 12:00

    Von dieser Pracht wird man förmlich erschlagen.
    Sehr gut aufgenommen und dargestellt.
    herzliche Grüße
    Werner
  • Andreas_Napravnik 28. Juli 2012, 11:49

    Schöne Details und ein schöner Einblick
    in diese besondere Kirche.
    LG Andreas
  • Pixelfranz 27. Juli 2012, 22:24

    eine schöne ansicht,klasse gemacht.
    LG Franz

  • Elke Ilse Krüger 27. Juli 2012, 20:35

    Hallo Dietmar, das ist ja wieder ein unglaublicher Prunk. Du hast Dir eine schöne Perspektive ausgesucht und ein prima Foto mitgebracht.
    LG Elke
  • Sylvia Schulz 27. Juli 2012, 20:17

    aber wirklich prachtvoll, der Bildschnitt gefällt mir hier sehr gut
    lg Sylvia