Stropp


Premium (World), Bonn

Herzschlag

uns trennt von euch lediglich ein einzelner Herzschlag, ein einziger Augenblick

nos separa de vosotros solamente un latido de corazón, un único instante

il nous sépare de vous uniquement une simple pulsation du coeur, un seul moment

Kommentare 17

  • aitor garcia 27. November 2016, 17:36

    Magnífico cielo amiga Ana unos colores espectaculares, gracias por tu visita y comentario.


    Un abrazo Juan.!!
  • DxFx 18. November 2011, 20:37

    man behält, was man liebt, im Herzen.
    liebe Grüße für dich
    Dorit
  • Manolo Torres 9. November 2011, 21:42

    Hola Ana, un cielo tremendamente atractivo. Unas tonalidades magníficas. Me encanta. Saludos, manolo.
    Y el sábado, mercadillo
    Y el sábado, mercadillo
    Manolo Torres
  • Silvia Simonato. 6. November 2011, 16:44

    Es una bella imagen celestial….. muy agradable y sugerente a los sentidos!!
    Saludos Silvia
  • hespasoft 4. November 2011, 16:11

    Sehr schönes Foto.. ich kenne solche Augenblicke auch, wenn ein bestimmter Anblick oder eine Situation Erinnerungen zurückbringt. Mein Schwiegervater ist vor zwei Jahren gestorben und manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mich umschaue und denke: "Jetzt sieht er mich und wahrscheinlich fragt es sich gerade, was ich jetzt wieder angestellt habe." O-Ton: "Das soll jetzt kein Meckern sein, aber...." Ich glaube, dass ein Leben mehr ist, als elektrische Impulse im Gehirn.. Worte und Taten, die Spuren hinterlassen, können nicht genommen werden und das was bleibt, kannst du mit in die Zukunft nehmen, die du noch vor dir hast...
    LG
    Andreas
  • CODY EIGEN 1. November 2011, 18:20

    Du findest immer wieder
    wunderbare Worte für deine Stimmungsbilder!

    LG CODY
  • JUAN DE DIOS VÍLCHEZ PÉREZ 31. Oktober 2011, 22:33

    Bella luz y bellos colores para esta hermosa fotografía.Magnifico el encuadre de la imagen.Saludos y amistad.
  • Benita Sittner 30. Oktober 2011, 22:56

    ....berührende Worte....ein berührendes Foto....und bei mir läuft ein Film ab....wie recht Du hast....nur ein einziger Herzschlag.....VLG Benita
  • Margareta St. 29. Oktober 2011, 23:10

    Ein zu Herzen gehendes Bild mit Deinem Text.
    Ja Ana, jetzt kommen die dunklen Tage, da ist es
    besonders schwer. Lass Dich drücken...
    LG Margarete
  • Dagmar Clausen 29. Oktober 2011, 19:34

    Ein berührendes Bild mit diesen Worten.
    Ja, manchmal ist als wären sie ganz nah.....LG Dagmar
  • Astrid Wiezorek 29. Oktober 2011, 14:21

    Wie wahr und du hast das perfekte Foto ausgesucht.
    LG Astrid
  • Margret u. Stephan 29. Oktober 2011, 10:31

    Liebe Ana, ich weiß wie dir zu Mute ist....
    Die Natur gibt einem viel zurück, die Momente nach denen man sich so sehnt, sogar den Herzschlag den man zu spüren glaubt, in diesem so berührendem Foto.
    Gedanken gehen auf Reisen, sie reisen bis ins Universum...
    Von Herzen, Margret.
  • tyrion52 29. Oktober 2011, 7:07

    Der Himmel und die Wolkenformationen regen immer wieder zum träumen an.
    Und spontan fiel mir der Tiel eines Liedes ein:
    "Ich träume mich zu dir"...

    Paßt, stimmts?
    LG Bernd
  • HP. 29. Oktober 2011, 1:12

    Tolles Bild.
    lg. herbert
  • Marguerite L. 28. Oktober 2011, 23:49

    Doris hat mir aus dem Herzen gesprochen ...
    Wundervolle, berührende Aufnahme
    Grüessli Marguerite

Informationen

Sektion
Views 1.028
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 100