Zurück zur Liste
Schutz des Lebens

Schutz des Lebens

1.203 11

carlosb.


Premium (Pro), Xabia E

Schutz des Lebens

überarbeitet
wenn wir nicht anfangen, das Leben zu schützen und nicht werten, wer oder was ist es wert zu leben. alles ist ein Teil des kosmischen Planes.. Vorleben ... nur so können wir auch unsere Welt schützen. Wir sind alle Sternenstaub..ob Mensch oder Schnecke.
Auf deinem Teller entscheidest du täglich über Leben und Tod.....schon in frühen Jahren habe ich mich gegen das essen von Tieren entschieden...
Meine Kinder wurden so erzogen, in unserem Haus wurden auch keine Fliegen oder Spinnen erschlagen.....

Kommentare 11

  • LindeA. 2. November 2015, 10:18

    Ich bwundere deinen Ideenreichtum und die perfekte Ausführung!

    LG
    Linde
  • manfred.art 24. Oktober 2015, 14:47

    ja, unsere zeit ist begrenzt, trotzdem .. es geht immer weiter so, nichts ändert sich! schöne arbeit von dir, wie alles.. ganz lieben gruss manfred
  • Charly Charity 17. Oktober 2015, 20:56

    Ich liebe deine Schneckenbilder ... möge jeder bei sich beginnen ;-)) Wunderbar!*****
    lg Dagmar
  • Wmr Wolfgang Müller 15. Oktober 2015, 16:34

    ein Denkanstoss...aber ich beteilige mich nicht daran ..ich honoriere die Arbeit und die Umsetzung dieses Themas ...gut gmacht
    lg
    wolfgang
  • Werner.Jena 15. Oktober 2015, 14:19

    Großartig !!!!!!!!!!!!
    Ich sehe in der Erde ein filigran gegliedertes Lebewesen, das tatsächlich Schutz braucht.
    Ja, der Mensch betreibt einen Raubbau an ihr, der dem Ausweiden von Lebewesen sehr nahe kommt.
    Irgendwann wird sie in sich zusammenfallen, ihr Leben verlieren und mit ihr werden alle Lebensformen untergehen. Die Erde hat ein ganz natürliches Verfalldatum, das aber erst in vielen Millionen Jahren, mit dem erlöschen der Sonne einher gehen wird.
    Ich traue mich wetten, dass die Arroganz und Unbelehrbarkeit der Menschen, diesen Zeitraum verkürzen werden und die Erde wesentlich früher unbewohnbar sein wird......

    Mit deiner Arbeit, hast du wahrlich den nötigen Schutz bildlich umgesetzt. Deine Wahl zu einer Schnecke, versinnbildlicht die Zerbrechlichkeit und auch die Gefahr des Entgleitens aus dem Schutz.
    Genial gemacht und zum Nachdenken
    anregend !!!!!!!!!!!!!

    VlG
    Werner
  • Gisela Gnath 15. Oktober 2015, 12:03

    Deine Worte, sie sollten erhört werden. Sehr gut verbildlicht!!
    lg Gisela
  • Schwarzerskorpion 15. Oktober 2015, 10:28

    Ein wirklich schöner bildlicher Beitrag von dir mal wieder nachzudenken was wir besser machen könnten.

    Grüße v. Wolfgang
  • Holger X. 15. Oktober 2015, 7:47


    Es gibt wohl beide Seiten - natürlich sind da auf der einen Seite die, die auf Krieg und Zerstörung aus sind und denen noch nicht einmal das menschliche Leben heilig ist, und wenn man den Medien glauben will, ist das der größere Teil der Realität oder gar die ganze Realität, aber auf der anderen Seite Millionen Menschen, die ein gutes Leben leben, tagtäglich ihrer Arbeit nachgehen, und bei denen ansonsten Liebe und Mitgefühl und/oder Engagement für eine bessere Welt vorherrschen - nur über die wird viel zu wenig berichtet !

    L. G. - Holger
  • † Ushie Farkas 15. Oktober 2015, 6:01

    SCHÖN wäre es,wenn der Mensch es täte! Aber schau Dich um: nur Krieg,Zerstörung und was zählt noch,außer Macht und Geld?
    Für mich immer wieder Deine Bilder! Grüße
  • Monika Berg 14. Oktober 2015, 17:50

    Wahre Worte Carlos, aber wirklich ändern wird sich wohl nie etwas, leider dabei könnte es so schön sein.
  • carlosb. 14. Oktober 2015, 17:25


    dArtagnan, gestern um 15:49 UhrAusblenden
    diese Denkweise herrscht bei 99,99 % der Menschen wohl leider nicht vor


    LichtSchattenSucher, gestern um 17:17 UhrAusblenden
    Die Welt muss wirklich geschützt werden vor Zerstörung durch Macht- und Besitzgier und durch die Dummheit der Menschen!
    Gruss
    Roland

Informationen

Sektion
Ordner Welten
Views 1.203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten