Zurück zur Liste
der NDR im Eis ...

der NDR im Eis ...

3.043 17

† Friedhelm Ohm


Premium (Pro), Rastede Ipwege

der NDR im Eis ...

Heute hatte ich das Vergnügen , den Norddeutschen Rundfunk bei Aufnahmen im oder auch am Jadebusen zu beobachten .
Es ist ja interessant , mit was für teuren Geräten hier gearbeitet wird , nicht nur 1 Stück ... ich habe nicht gezählt .
Aber wir erwarten ja auch im Fernsehen eine gute Berichterstattung mit schönen Fotos .
Heute Abend in den Nachrichten oder NDR Niedersachsen ...?

Kommentare 17

  • Jutta Katzer 21. März 2012, 19:46

    Ich habe den Beitrag "Butjadingen: Winterparadies an der Nordsee " gesehen und auch deine vergrößerte Eisscholle :-)
    War eine klasse Landpartie aus Butjadingen!!

    Dein Foto ist eine interessante Dokumentation zu den Filmaufnahmen.
  • Rosetta4 15. Februar 2012, 21:16

    Da heisst es aufgepasst, sost geht jeder und alles
    ins Wasser. Da war bestimmt sehr interessant.
    LG, Rosetta
  • Dagmar Hommes 14. Februar 2012, 10:42

    soo sieht zur Zeit bei mir die Mosel aus...
    sowas braucht kein Mensch mehr..seufzt...
    aber gut gezeigt mein lieber Fiddi
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Sibille L. 12. Februar 2012, 1:36

    Das war bestimmt eine interessante Begegnung. Wollten sie denn kein Interwiev mit Dir machen? Du hättest ihnen bestimmt viel zu berichten :-)))
    Eine schöne Aufnahme hast Du davon gemacht.
    LG Sibille
  • Reinhold Müller 11. Februar 2012, 17:13

    Fiddi, Du bist der Zeit voraus, hast Die Vorbereitung für heute Abend gut dokumentiert. - Danke.
    LG Reinhold
  • Helga Hack 11. Februar 2012, 12:40

    Auf jeden Fall sehen sie ziemlich verfroren aus ...
    Klasse hast Du das beobachtet!!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Mara-Felicita 11. Februar 2012, 10:41

    Interessant gemacht mit der Lupe....Na da hilft nur Warm anziehen! Dir ein schönes Wochenende! GLG Mara
  • Die Waldvenus 11. Februar 2012, 8:13

    ..Du bist ein rasender Reporter ;-)
  • Herta-Wien 11. Februar 2012, 7:39

    Du bist aber auch immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort Fiddi-:))
    Eisige Aufnahme vom Norden,
    den Einfall mit der Lupe finde ich klasse.
    Einen lieben Gruß
    von der Insel
    Herta
  • Sybille Treiber 10. Februar 2012, 21:26

    Sieht richtig eisig aus - toll die Idee mit der Lupe.
    LG Sybille
  • Charly08 10. Februar 2012, 18:54

    Richtig eisig kalt sieht es
    aus. Klasse Aufnahme.
    LG Gudrun
  • Frank Harms 10. Februar 2012, 18:21

    Sicherlich nicht ganz einfach die teure Ausrüstung durch das Eis zu transportieren.
    Fiddi du warst wieder im richtigen Moment am richtigen Ort.Klasse Doku.

    Gruß Frank
  • aeschlih 10. Februar 2012, 17:28

    Das war ganz bestimmt sehr interessant... mal schauen ob es sich ausgeht für die Sendung.!
    liebe Grüsse Hilde
  • Petra HeinBuch 10. Februar 2012, 17:24

    ...ein lieber kurzer Gruss zu einer interessanten Entdeckung und Aufnahme..und alles Gute, friere Bitte nicht ein :-)

    vlg dein Fiedchen
  • Rüdiger Kautz 10. Februar 2012, 17:20

    Das habe ich mir schon für heute Abend notiert:
    20.15 Uhr Die Nordstory "Winter auf Langeoog".
    Da bin ich aber gespannt, mit was man dort für teuren Gerätschaften arbeitet.
    Gruß Rüdiger - habt ein schönes Wochenende...

Informationen

Sektion
Ordner Ostfriesland & Küste
Views 3.043
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 400