† gre.


Premium (World), Kirchheim-Teck

Ein schöner Tag

9. November 2012
---
Die Strasse die so schmal erscheint
ist die 6spurige A8
zwischen Kirchheim/Ost und dem Aichelberg.

Kommentare 24

  • Hans-Günther Schöner 13. November 2012, 14:11



    Gefällt mir !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Trautel R. 12. November 2012, 16:13

    Gut,daß Du die letzten Momente noch voll ausgeschöpft hast. Ich habe mir leider über das Wochenende eine Erkältung zugezogen, also heute Grüße aus Betthausen.


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Bine Boger 12. November 2012, 13:32

    Das ist auch ein schönes Herbstfoto
    LG Bine
  • Agapy 12. November 2012, 9:29

    Kaum zu glauben, daß dort eine 6-spurige Autobahn vorbeiführt. Die Perspektive macht´s möglich und die Beleuchtung durch diesen wunderschön verfärbten Baum lenkt sowieso von der Straße ab.
    LG Roswitha
  • Pusteblume46 12. November 2012, 8:54

    Hallo Gretel,
    ich glaube es nicht, das soll die A8 sein ???
    werde es bei Gelegenheit nachprüfen -
    Klasse Aufnahme

    Grüßle
    Helga
  • Adrianus Aarts 12. November 2012, 7:52

    Wunderschön und klasse ins bild gebracht Gretel
    LG AD
  • Josef Zenner 12. November 2012, 6:58

    Sehr schöne Aufnahme.
    Viele Grüße Josef.
  • Jürgen Gieren 12. November 2012, 5:02

    Achja, ich weiß schon, eine deiner Lieblingsstellen mit der großen Baumgruppe . diese Perspektive sieht echt idyllisch aus, weil die A 8 hier sehr schmal wirkt.
    LG - Jürgen
  • Sibille L. 11. November 2012, 23:13

    Eine herrliche Herstaufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Otto Krb 11. November 2012, 22:25

    Eine schöne Herbststimmung! Die A8 hast Du gut versteckt! Sieht mir dank des gewählten Blickwinkels eher wie eine Landstraße aus....
    Liebe Grüße,
    Otto
  • Paul Michael P. 11. November 2012, 21:58

    und hier hat es zum 11.11. nur geregnet
    so wie es die Faschingsfreunde lieben :-)

    lgmicha
  • TeresaM 11. November 2012, 20:57

    J'aime la douceur de cette délicate vision d'automne.
    Un très beau regard, Gre !
    Amicalement,
  • Sybille Treiber 11. November 2012, 20:52

    Das sieht wirklich wie eine kleine Landstrasse aus, schön wie sie sich in die Landschaft einfügt.
    LG Sybvile
  • Lemberger 11. November 2012, 20:12

    das ist noch einmal eine schöne herbstaufnahme! hoffen wir, dass der regen bald aufhört und die sonne wieder zum vorschein kommt!
    lg mh
  • WERNER-ZR 11. November 2012, 20:06

    Sehr schönes Herbstfoto! Wenn du noch einen Schritt seitwärts gegangen wärst, hättest du die Autobahn ganz "wegzaubern" können. Aber auch so fällt sie kaum auf.
    LG Werner

Informationen

Sektion
Ordner rund um Kirchheim
Views 666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Panasonic DMC-FZ 150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 15 mm
ISO 100

Gelobt von