Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Mittig von Marguerite L.

Mittig


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.09.2005 um 9:13 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Altar in der Mario Botta-Kirche von Mogno im Maggiatal, Tessin.
1986 - 1996 erbaut aus weissem Peccia-Marmor und grauem Riveo-Granit.

Kirche Mogno von Marguerite L.
Kirche Mogno
Von
6.9.05, 23:07
35 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wolfgang Schenkel, 8.09.2005 um 9:18 Uhr

Tolle grafische Wirkung.
Gruß Wolfgang



Maria Zimmermann, 8.09.2005 um 9:23 Uhr

unheimlich starkes Motiv und gut gemacht, richtig schönes Foto, lieber Gruß, Maria


Fredy Ott, 8.09.2005 um 9:41 Uhr

Gefällt mir ausgezeichnet.
Grüsse, Fredy



Conny Wermke, 8.09.2005 um 9:49 Uhr

Beeindruckend..
Eine hervorragende Arbeit.

LG Conny



Carsten Heyer, 8.09.2005 um 9:54 Uhr

das wirkt echt toll.
L.G.
Carsten



Elisabeth Hoch, 8.09.2005 um 9:58 Uhr

Wirklich ganz ungewöhnliche Kirche. Starke grafische Wirkung.


Stephan Munsch, 8.09.2005 um 9:59 Uhr

Ein grafisches Highlight mit ganz außerordentlicher Wirkung...

VLG
Stephan



Wolfgang Kairat, 8.09.2005 um 10:08 Uhr

Wirkt grafisch sehr gut, mich hätte eine etwas weitere Ansicht noch interessiert.
LG
Wolfgang



Hans-Wolfgang Hawerkamp, 8.09.2005 um 10:12 Uhr

die grafische Wirkung ist überwältigend!
Gruss Wolfgang



El Ge, 8.09.2005 um 10:25 Uhr

Hier ist mittig absolut ok.
lg Leo



Georg IR B., 8.09.2005 um 10:31 Uhr

Ganz tolles Foto!
LG Georg



Evy K., 8.09.2005 um 10:47 Uhr

Perfekt so, es zieht mich richtig rein und es wird mir schummerig ;-)
Gefällt mir ser.
lge Evy



Silvia Krebs, 8.09.2005 um 10:52 Uhr

Fotografiert hast du den Altar sehr gut und auch gekonnt......aber gefallen tut er mir nicht so besonders........er wirkt irgendwie steril und kühl.
lg Silvia



Trude S., 8.09.2005 um 11:07 Uhr

ein sehr ungewöhnlicher Altarraum in dieser Marmorarchitektur. Sehr schön auch die Aufnahme davon. Der Tisch ist als ruhiger und ausgleichender Blickpunkt absolut richtig so, würde ich mal so sagen :-)
Lieben Gruß, Trude



David Burkhard, 8.09.2005 um 11:09 Uhr

Wirkt sehr grafisch und schön. Fehlt nur noch die Symmetrieachse... ;-)

Gruess, David



Eva Lea B., 8.09.2005 um 12:06 Uhr

Superschön! Erinnert mich etwas an die maurische Architektur in Südspanien. Wunderbare Aufnahme, kannst ruhig noch mehr davon bringen...! LG; Eva


Kerstin G, 8.09.2005 um 12:13 Uhr

Sehr schöner Bildaufbau, so ein Motiv wirkt auch nur mittig! Gefällt mir!
LG
Kerstin



Hans-Peter Schulte, 8.09.2005 um 12:16 Uhr

Super grafische Wirkung. Klasse!

LG Hans-Peter



.Werner Braun, 8.09.2005 um 12:27 Uhr

es ist in dieser Ansicht natürlich auch ein sehr eindrucksvolles Baudetail - aber richtig spannend und interessant war die vorige Ansicht.

lg Werner



Ursina Künti, 8.09.2005 um 12:44 Uhr

Scheint eine schöne Kirche zu sein, wirkt sehr dekorativ.
lg sina



Volker Berg, 8.09.2005 um 12:49 Uhr

Die Symmetrie ist Klasse.
Hätte nur versucht den ganzen Bogen fetzuhalten.
LG
Volker



Valeria Schiefelbein, 8.09.2005 um 13:53 Uhr

Wunderbare Aufnahme!! Super originell!
Gefällt mir sehr gut!
LG, Val



Rudolf Kasper, 8.09.2005 um 13:58 Uhr

Manchmal muss es soigar mittig sein. Das gefaellt sehr gut.
lg rudi



Wolfgang Sch., 8.09.2005 um 14:00 Uhr

...beide gefallen mir sehr gut ... gehst du jetzt unter die Architekturfotographen (...dann kann ich ja einpacken :-))))
Gruß, Wolfgang



Karl-Heinz Köpnick, 8.09.2005 um 16:06 Uhr

Ein perfekte Inzenierung - die Symmetrie ist grandios.
LG Karl-Heinz



Günther Müller (gm), 8.09.2005 um 16:44 Uhr

Eine Meisterleistung von Architekt, Bauarbeiter und Fotografin :-)

Gruß Günther



Willy Vogelsang, 8.09.2005 um 16:51 Uhr

Dachte mirs doch, dass ein Frontbild noch kommen müsste. Eindrücklich, diese Grafik.
Dass du bei sieben von zwölf Bogen eine Grenze setzen musstest, begreife ich gut. So ist der Tisch in einem guten Verhältnis zum Ganzen dargestellt.
Ganz tolles Motiv!
Gruss WillY



EyeView, 8.09.2005 um 17:33 Uhr

Absolut perfekter Aufbau, aber ich meine ein hauch mehr Kontrast und Schärfe hätte der Aufnahme gut getan.
HG Frank



Monka Schüll, 8.09.2005 um 17:50 Uhr

Es tolles Motiv, und du hast Spitzenbilder draus gemacht! Einfach Klasse!
Monka



Klaus Zeddel, 8.09.2005 um 18:00 Uhr

Herrlich, diese grafische Wirkung und diese perfekte Symmetrie. Da ist Dir ein überaus eindrucksvolles Bild gelungen, ein Meisterfoto.
LG Klaus



Thomas Kunz, 8.09.2005 um 19:20 Uhr

Von der Kirche hab ich noch nie gehört. Dein Foto ist sehr gelungen.
Gruß Tom



Rainer Gütgemann, 8.09.2005 um 19:46 Uhr

Sehr mittig, aber mir flimmerts vor den Augen. Ist irgendwie etwas unscharf. Die andere Version finde ich interessanter.
Gruß Rainer



Horst Lang, 8.09.2005 um 20:00 Uhr

Klasse die Symmetrie. Eine ganz tolle Aufnahme. Ich finde sie sehr schön.
LG Horst



Werner Holderegger, 8.09.2005 um 20:00 Uhr

Perfekte Aufnahmen, und der sakrale Bau von Mario Botta ebenso beeindruckend. Ich war 2 mal dort, und bin immer noch begeistert. LG Werner


Gisela Kreyer, 8.09.2005 um 20:38 Uhr

Beide Fotos von dieser Kirche sehen einmalig schön aus,
L G Gisela



Nicole Zuber, 8.09.2005 um 21:37 Uhr

Wow..., grossartige Bildgestaltung!
Graphisch und gleichzeitig mystisch absolut wunderbar.

GLG - Nicole



Wilfried Damrau, 8.09.2005 um 21:44 Uhr

Tolles Bild!!! Wirkt wie ein optisches Verwirrspiel. Das Bild scheint permanent in Bewegung zu sein. Der Eindruck ist enorm

lg Wilfried



Stefanie d. B., 8.09.2005 um 22:19 Uhr

manche motive muss man einfach mittig präsentieren!
lg,
stefanie



Gustav Krulis, 8.09.2005 um 23:05 Uhr

wunderschöne Architektur, sehr gut festgehalten.
LG Gustav



Katrin Melko-Gabler, 8.09.2005 um 23:33 Uhr

Das Bild ist auch sehr schön - noch reizvoller wirkt für mich trotzdem das andere. Ist wirklich erstaunlich, was die Perspektive ausmacht.
LG Katrin



.Josef .Hartl, 9.09.2005 um 11:08 Uhr

Durch die Perspektive hast Du eine schone Tiefe ins Bild gebracht.
LG Sepp



Rainer Switala, 9.09.2005 um 12:28 Uhr

in dieser perspektive trotz mittigkeit gefällt es mir noch besser
feine wirkung beim skrollen
gruß rainer



Fred van der Zeeuw, 9.09.2005 um 17:15 Uhr

Traumhaft...super tiefe hat das Bild ..sehr schön...ciao fred


Helene Kramarcsik, 10.09.2005 um 21:16 Uhr

Schließe mich den Vorkommentar an.
LG Helene



Nicole Zschucke, 11.09.2005 um 14:20 Uhr

Einfach suuuper!
So etwas bekomme ich nie richtig gut hin !
Lieben Gruß,
Nicole aus HH



Jutta+Stephan Denk-Müller, 11.09.2005 um 14:23 Uhr

Tolles grafisches "Werk"...man meint, das Foto lebt..bewegt sich...
LG Jutta



Peter Gutjahr, 11.09.2005 um 18:39 Uhr

Ich bin zwar spät dran, aber mein "SUPER" muss ich unbedingt noch dazu geben! Kompliment, hast Du wirklich perfekt hingekriegt!
LG Peter



Uwe G., 11.09.2005 um 21:28 Uhr

Das hatt eine klasse Wirkung. Kann mich den anderen nur anschließen. Super Aufnahme !

Grüße Uwe



Barbara Homolka, 12.09.2005 um 14:56 Uhr

was für ne Grafik!
Lg
barbara



Jochen Schmidt-Oehm, 13.09.2005 um 17:29 Uhr

Schließ mich Barbara an. Ganz super
schmoehm



Ralph Rösch, 31.08.2007 um 16:14 Uhr

das motiv ist klasse auch die symmetrie passt, allerdings scheint mir die aufnahme doch sehr verwackelt zu sein..
grüsse ralph



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.012 Klicks
  • 54 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1596/1595)