Anne Rudolph


Premium (World), Königstein im Taunus

Weihnachtsmarkt in wiesbaden

letzte Möglichkeit die Weihnachtsgeschenke zu besorgen:-))))
Mir reicht's jetzt eigentlich, genug Glühwein getrunken und geknipst
Allen einen schönen 4. Advent

Kommentare 27

  • Antonio Spiller 26. Dezember 2013, 10:02

    Bin schon zu spät, aber ich wünsche Dir trotzdem alles Gute! Schöne Zeit.
    LG Antonio
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 23. Dezember 2013, 17:08

    Danke für die lieben Weihnachtsgrüße, die wir gerne erwidern. Auch wir wünschen Dir und deiner Familie schöne und besinnliche Feiertage und ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr.
    Frohe Weihnachten mit der Sagrada Familia
    Frohe Weihnachten mit der Sagrada Familia
    Martin und Elke (Lagemann-) WENDT


    Liebe Grüße von Elke & Martin
  • Doris H 23. Dezember 2013, 7:32

    dieses jahr konnte ich mich dem rummel weitestgehend erfolreich entziehen und habe nur einen glühwein getrunken, der mir noch dazu spendiert wurde :-)

    Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr 2014


    Liebe Grüße
    Doris
  • J. Und J. Mehwald 22. Dezember 2013, 23:04

    Den guten Wunsch erwidern wir gerne
    und ansonsten gehen wir morgen noch mal bummeln! :-)
    Ach ja, ansprechende Collage.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Vitória Castelo Santos 22. Dezember 2013, 21:48

    Danke für deinen schönen Weihnachtsgruß,
    ich wünsche dir auch schöne Festtage mit deinen Lieben,
    LG Vitoria
  • Sigrun Fischer 22. Dezember 2013, 20:56

    Eine wunderschöne Collage!
    Danke, für den lieben Weihnachtsgruß.
    Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

    LG Sigi :)
  • Wolfgang Weninger 22. Dezember 2013, 20:08

    ich will gar nicht an weitere Geschenke und Shoppen denken, aber deine Weihnachtsstimmung ist bezaubernd im Bild
    Servus, Wolfgang
  • Reiner G. 22. Dezember 2013, 19:42

    Herzlichen Dank, liebe Anne.
    *****
    *****
    Reiner G.

    LG
    Reiner
  • Angelika_K 22. Dezember 2013, 19:35

    Danke Anne, ich hatte heute auch noch mal eine Feuerzangenbowle, aber es war diesmal sogar erst die zweite. Viel los auf den Märkten. Auch dir noch einen restlichen schönen 4. Advent und danke für dein farbenfrohes Motiv.
    lg Angelika
  • Kurt Stamminger 22. Dezember 2013, 19:30

    Ein sehr schöner Bildermix.


    LG und ein frohes Fest
    Kurt
  • Brunhilde Miebach 22. Dezember 2013, 16:04

    Danke für den lieben Gruß zum 4. Advent.

    Liebe Anne, ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
    Lieben Gruß Bruni
  • Arnd U. B. 22. Dezember 2013, 15:35

    Danke sehr - das wünsche ich Dir auch!

    LG Arnd
  • Thomas Plag 22. Dezember 2013, 14:08

    Zum Abschluß noch diese leuchtende Collage.
    Gut gewählt. Das mittlere mit den Sternen und die Lampen unten rechts gefallen mir besonders !
    LG Thomas
  • monro Monika Rohlmann 22. Dezember 2013, 13:58

    Heimelige Impressionen - fein zusammengestellt!
    LG Moni
  • Christel Kessler 22. Dezember 2013, 13:42

    Tolle Zusammenschnitte vom Weihnachtsmarkt! Danke für die schönen Anblicke. Ich wünsche Dir frohe Festtage und Gesundheit für 2014.

    LG Christel