Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Saltatio Mortis ... von Jochen D

Saltatio Mortis ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.08.2012 um 23:38 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Saltatio Mortis (lateinisch für Totentanz) ist eine Mittelalter-Rock-Band die auf den MPS Mittelalterlich Phantasie Spectaculum® Veranstaltungen eigentlich nicht fehlen darf. In einer der Anmerkungen wurde sie ja bereits schon von Diddi erwähnt. Sie begeistert aber nicht nur das Mittelaltervolk auf diesen Veranstaltungen sondern hat auch bereits erfolgreich mehre Alben auf den Markt gebracht.
Damit geht auch so langsam diese Mittelalterserie zu Ende. Zwei Abschlußfotos wird es noch geben. Mir hat es zum einen Spaß gemacht dort zu fotografieren. Auch, aber vieleicht auch gerade weil die Bedingungen dort nicht immer einfach waren.
http://de.wikipedia.org/wiki/Saltatio_Mortis


Der Dudelsack ... von Jochen D
Der Dudelsack ...
Von
16.8.12, 23:42
19 Anmerkungen
Das Feuerspektakel von Jochen D
Das Feuerspektakel
Von
12.8.12, 16:38
19 Anmerkungen
Der Sommer im Mittelalter ... von Jochen D
Der Sommer im Mittelalter ...
Von
7.8.12, 20:30
21 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jürgen Divina, 17.08.2012 um 23:46 Uhr

Amazing grace haben die aber wohl nicht im Programm... Da wünsche ich eine gute Nacht mit Salto Mortale - oder so ähnlich ;-)
Liebe Grüße, Jürgen



Axel Sand, 17.08.2012 um 23:51 Uhr

Auch wieder ein hervorragendes Foto.
Gruß
Axel



EG BAM, 17.08.2012 um 23:53 Uhr

Die Stimmung kommt sehr gut herüber! Sehr schön
das schemenhafte Publikum, das im Gegenlicht
nicht den Blick von der Band ablenkt! Gefällt mir.
Gruß Elke



Ilona aus DD, 17.08.2012 um 23:59 Uhr

Oh ,
hab ich ein Glück heute gehabt, ich habe doch den perfekten Platz vor der Bühne bekommen, denn die Kleinen sitzen immer gern in der ersten Reihe, :-))
um so schöne Bilder voll genießen zu können
LG Ilona



Sibille L., 18.08.2012 um 0:02 Uhr

Das Bild sieht toll aus. Eine schöne Stimmung und sehr feines Licht.
Klasse von Dir fotografiert.
LG Sibille



Kerstin und Diddi, 18.08.2012 um 0:19 Uhr

Eine ganz hervorragende Aufnahme.
Da hast du sie in einem ruhigen Moment erwischt ;-)
Schön das es auch aus Köln ein Foto unserer Lieblingsmittelalterband in Deiner Serie gibt.
Die Alben sind in der Tat klasse, aber live ist's noch am besten.
LG Diddi



LauraFlorence, 18.08.2012 um 0:43 Uhr

Im Vergleich zu den anderen Fotos hab ich das Emfinden, dass es etwas ruhiger von der Atmosphäre her ist. Nicht weniger schön... das meine ich nicht.. aber es hat was von "Ausklang eines Festes". Die Scheinwerfer haben ein sanftes Licht, das nicht die Musiker anstrahlt, sondern den Raum um sie herum ausleuchtet, die Besucher im Vordergrund gehören ja thematisch auch dazu.. gefällt mir sehr gut, auch die Bildqualität ist ebenso ausgezeichnet wie die Farben.
LG Laura



dorlev, 18.08.2012 um 8:20 Uhr

Laura hat alles gesagt!!!
LG dorle



Sigrid E, 18.08.2012 um 8:22 Uhr

Super abgelichtet die ganze Szenerie, perfekte Belichtung, irgendwie schade das nur noch 2 Bilder kommen.
LG
Sigrid



Bärbel7, 18.08.2012 um 8:54 Uhr

Wieder eine großartige Aufnahme von diesem Ereignis! Gruß Bärbel


Conny Müller, 18.08.2012 um 9:39 Uhr

Eine richtig rockige Szene, die du richtig gut inszeniert hast, ich kann sie fast hören.
LG
Conny



Mary.D., 18.08.2012 um 11:42 Uhr

Sehr gute Aufnahme....es rockt!!!!
LG Mary



Berni 55, 18.08.2012 um 15:21 Uhr

Ein toller Ausschnitt !
Da war echt was los !!!

LG Bernd



Sigrun Pfeifer, 18.08.2012 um 19:28 Uhr

Man denkt, man ist dabei ! Wieder eine klasse Aufnahme von diesem super Ereignis ! LG Sigrun


AMABU, 18.08.2012 um 21:42 Uhr

WOW
::::::::::::::::::::::::::
Da wäre ich gerne dabei gewesen
:-(
Gruß AMABU



David Busch, 23.08.2012 um 22:04 Uhr

Sehr schön, habe auch ein paar Alben, habe sie aber noch nie Live gesehen, klasse fotografiert, sehr schön.

LG Dave



chalcy, 18.09.2012 um 9:05 Uhr

Wow, ein grandioses Bild. Qualitativ und stimmungsvoll!

LG
Chalcy



Dennis1408, 28.09.2012 um 9:19 Uhr

Ein tolles Foto von einer meiner Lieblingsbands!

LG Dennis



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 



vorheriges (1921/1920)