Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Jochen D


Pro Mitglied, Dortmund

Saltatio Mortis ...

Saltatio Mortis (lateinisch für Totentanz) ist eine Mittelalter-Rock-Band die auf den MPS Mittelalterlich Phantasie Spectaculum® Veranstaltungen eigentlich nicht fehlen darf. In einer der Anmerkungen wurde sie ja bereits schon von Diddi erwähnt. Sie begeistert aber nicht nur das Mittelaltervolk auf diesen Veranstaltungen sondern hat auch bereits erfolgreich mehre Alben auf den Markt gebracht.
Damit geht auch so langsam diese Mittelalterserie zu Ende. Zwei Abschlußfotos wird es noch geben. Mir hat es zum einen Spaß gemacht dort zu fotografieren. Auch, aber vieleicht auch gerade weil die Bedingungen dort nicht immer einfach waren.
http://de.wikipedia.org/wiki/Saltatio_Mortis

Der Dudelsack ...
Der Dudelsack ...
Jochen D
Das Feuerspektakel
Das Feuerspektakel
Jochen D
Der Sommer im Mittelalter ...
Der Sommer im Mittelalter ...
Jochen D

Kommentare 18