Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Auf dem Feld von Regine Bo

Auf dem Feld


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.03.2012 um 8:21 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Aquarell 24/32
Nach einem Foto von
Linum von P r i s m a
Linum
Von
25.1.12, 17:14
38 Anmerkungen

bei der ich mich sehr bedanke!
Nach längerer Abwesenheit melde ich mich auch bald auf Eure anderen Anmerkungen und Eure neuen Bilder!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Conny Müller, 22.03.2012 um 8:24 Uhr

Dieses schon sehr tolle Motiv hast Du außergwöhnlich gut nachempfunden.
LG
Conny



bamlebie, 22.03.2012 um 8:29 Uhr

Die Zartheit Deines Aquarells gefällt mir unbeschreiblich gut.
LG von Lisa.



lisas welt, 22.03.2012 um 8:35 Uhr

Das übertrifft ja fast noch das Foto. So zart in den Farben. lg Elisabeth


Lotta-Yvette, 22.03.2012 um 9:31 Uhr

Fabelhaft, diese leichten Farben. Die Blüte beinahe durchscheinend... genau so muss Aquarell sein.... Prima Arbeit, Regine
LG Yvette




Margret u. Stephan, 22.03.2012 um 9:51 Uhr

Ganz zart und leicht - ein Frühlingserwachen - .
Wie wunderschön du es in den hellen Tönen gemalt hast, halb Traum und halb Wirklichkeit.
Wie auf Seide, es ist sehr sehr schön.
LG Margret



fotographer, 22.03.2012 um 10:51 Uhr

dein Gemälde spricht mich noch mehr an als das Foto. Nur ist in deiner Arbeit der blaue Fleck etwas kräftig ausgefalllen (da die zugehörige Blüte weiter hinten steht, hätte ich die Farbe etwas verblassender gewählt).
LG dieter



Gudrun Wilhelm, 22.03.2012 um 11:46 Uhr

Sehr schön in zarten Farben gemalt ist Dein Aquarell, gefällt mir sehr gut.
LG Gudrun



Pi.H.Ro, 22.03.2012 um 12:52 Uhr

Sehr zart und wunderschön !
LG Pia



P r i s m a, 22.03.2012 um 14:22 Uhr

super schön,
das ist Dir wunderbar gelungen,
liebe Grüße Marianne



Maria-H., 22.03.2012 um 14:41 Uhr

das ist ein aquarell "so wie es sein soll"..........seufz
wunderschön regine, ein hauch von blume, das ganze so zauberhaft und zart und dezent in der farbe...einfach richtig schön, ein toller frühligsgruß
liebe grüße maria



Mara-Felicita, 22.03.2012 um 18:46 Uhr

sehr feine und gelungene Arbeit! Die Farben sind sehr schön....GLG Mara


Karl-Heinz Pöck, 22.03.2012 um 19:25 Uhr

ganz tolle Arbeit,tolles Licht und sehr
schöne dezente Farben,gefällt mir.
Gruss
Karl-Heinz



Graupi, 22.03.2012 um 20:27 Uhr

Ja, das ist wieder sehr schön. Das Passepartout schmückt dein Bild zusätzlich. Freue mich schon auf deine neuen Arbeiten.
LG Graupi



Otto Krb, 22.03.2012 um 22:42 Uhr

Dein Bild übertrifft die Vorlage, weil es eine Handschrift - Deine Handschrift - trägt - eine sehr, sehr schönes Aquarell...
Mit dieser Botschaft..... von Otto Krb
Mit dieser Botschaft.....
Von
21.3.12, 10:58
13 Anmerkungen

LG, Otto



Christina Frenken, 22.03.2012 um 22:47 Uhr

Ein herrlich lichtdurchflutetes Aquarell... genau so erstrahlen zurzeit die Frühlingsblüher.
Ganz herrlich gemalt, Regine, leicht und luftig, große Klasse!
Liebe Grüße
Christina



Egon Miklavcic, 23.03.2012 um 9:25 Uhr

Gefällt mir
Lg.Egon



LuftikusNord, 23.03.2012 um 12:10 Uhr

Wieder ein frühlingsfrisches Aquarell das begeister. Gut. LG Tina


Margot Bock, 25.03.2012 um 22:34 Uhr

Ein schön zartes Frühlingsbild,
das mit sehr gut gefällt. Es ist
so ein bescheidenes Motiv, nicht
aufdringlich und doch so eindrucksvoll.
LG Margot



Babarella, 26.03.2012 um 10:06 Uhr

Ich habe mir eine ganze Reihe der Aquarelle angesehen und muss sagen, dass sie allesamt richtig gut geworden sind. Da kann ich mich gar nicht entscheiden, welches mir nun besonders gefällt. respekt!
Babarella



Peter C. Hug, 26.03.2012 um 17:05 Uhr

Diese Arbeit gefällt mir sehr gut, Regine. Filigran und mit zarten Farben gemalt. Sehr schön!
LG
Peter



Hille Roskam, 28.03.2012 um 12:12 Uhr

"W U N D E R S C H Ö N"
- ZART und LICHT wie ein
sanfter Frühlings-HAUCH -
*******************************
Danke Dir ganz herzlich
Regine :-), ein lieber
Frühlings-Gruss an Dich,
Hille!



Glücksfliegenpilz, 2.04.2012 um 19:45 Uhr

Du zeigst so zauberhafte Bilder, welch ein Glück solche Fähigkeiten mit Muße umzusetzen. Wunderschön. Ich schaue ab sofort öfters bei dir vorbei.
Viele Grüße von Barbara



schwelina, 21.02.2014 um 19:43 Uhr

Vom Original kaum zu unterscheiden.
LG
Angelika



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (1921/1920)