Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Freunde , schon ein ganzes Leben von Angelika Marko

Freunde , schon ein ganzes Leben


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.03.2012 um 18:36 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Sam der Labrador meines Bruders und Daiko der Eurasier eines Freundes. Sie kennen sich schon von klein auf , zwei Kerle die zusammenhalten und durch dick und dünn gehen. Zusammen Stöckchen holen und schwimmen gehen. Toben auf den Feldern ist das schönste Vergnügen.
Nur schade das auch an diesem Tag das Wetter mal wieder nicht mitgespielt hat

Ein kurzes Lebenszeichen von mir, nur mal hallo sagen das ihr wisst es geht mir gut. Die Auszeit bekommt mir sehr gut.
Meine kleine Minka braucht mich noch eine Weile

Danke sagen möchte ich denen die mich vermisst haben und mir mit netten Zeilen eine Freude machen.


Ganz liebe Grüße und bis bald
Angelika









Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





-Jörn Hoffmann-, 7.03.2012 um 18:40 Uhr

. . . schön anzusehen !


Maria Kohler, 7.03.2012 um 18:46 Uhr

man sieht ihnen an welche Spass sie zusammen haben.
LG Maria



Gundi N., 7.03.2012 um 18:51 Uhr

Beruhigend zu hören, dass es dir gut geht.
Deine Hundebilder machen Freude, die beiden Fellnasen haben richtig Spaß, das kann man sehen.
LG Gundi



Brigitte Richter, 7.03.2012 um 18:53 Uhr

Feine Fotos zeigst Du hier. Mach Dir keinen Stress, Du wirst nicht vergessen. LG Brigitte


Gisa K., 7.03.2012 um 18:59 Uhr

Schön wenigstens von Dir ein Lebenzeichen zu haben mit diesen schönen Fotos, lass Dir Zeit-
Pausen müssen sein !!!
LG Gisa



Linnemedia Fotos, 7.03.2012 um 19:01 Uhr

TOLL ! Anzusehen
g v Dieter



Obelix2223, 7.03.2012 um 19:08 Uhr

das sind hundebilder wie ich sie mag, hunde die hunde sein dürfen
lg joachim



- Edith Vogel, 7.03.2012 um 19:32 Uhr

gute Aufnahme,
ein toller Moment,
l.g.edith



Doris Werner, 7.03.2012 um 20:35 Uhr

Das ist ein tolles Bild der beiden Freunde.......die ganze Serie ist gut!
LG
Doris



Cécile Fischer, 7.03.2012 um 20:46 Uhr

Die Beiden sehen ja bezaubernd aus! Eine ganz reizende Präsentation!
Liebe Grüsse,
Cécile



Anier S., 7.03.2012 um 20:51 Uhr

Eine schöne Tierserie mit super Schnappschüssen. Lass es Dir gut gehen.
Sei lieb gegrüßt von Reina



Prost Marlies, 7.03.2012 um 21:20 Uhr

Eine ganz tolle Serie!
LG Marlies



Martina4 Mayer, 7.03.2012 um 22:08 Uhr

cool, ganz tolle Fotos von den Beiden


HYZARA, 7.03.2012 um 22:11 Uhr

Was für tolle Bilder :-))
Da steckt Lebenslust pur drin!
Genieß auch Du alle Zeit liebe Angelika!
Einen schönen Abend wünsche ich Dir
HYZARA



A.I.P., 7.03.2012 um 22:27 Uhr

Sie wissen etwas...und sie wissen, dass sie beide um das Gleiche wissen.
LG Annett



Angie61, 7.03.2012 um 22:34 Uhr

Für eine Hundeliebhaberin wie mir. eine echt tolle Serie.
Freu mich über dieses nette "Lebenszeichen" von dir
und wünsch dir weiterhin alles gute.
Liebe Grüße angie



Margrit Kehl, 7.03.2012 um 23:27 Uhr

Danke für diese superschönen Fotos Angelika...die Beiden sind ja ein Herz und eine Seele..
Schön,dass dir die Auszeit gut tut,dann geniess sie noch in vollen Zügen !
LG Margrit



Shadow66, 8.03.2012 um 7:59 Uhr

eine schöne Aufnahme der beiden Freunde.
LG Thomas



warei, 8.03.2012 um 9:10 Uhr

schön, mal wieder was von dir zu hören"
>Ich vermisse dich.
LG Waltraud



Rhapsody09, 8.03.2012 um 10:16 Uhr

Superschöne Aufnahme, gefällt
mir bestens, LG Marion



Foto Püppi, 8.03.2012 um 13:20 Uhr

Das gefällt mir.
LG von Gina

(immer noch kopiert da geschiente Handgelenke)



Kladiwo, 8.03.2012 um 15:36 Uhr

Eine schöne Szene aus dem Hundeleben. Gefällt mir.
LG Klaus-D.



Ulla Holbein und Bolle, 8.03.2012 um 16:58 Uhr

Hallo Angelika, traumhaft, was Du da an Fotos präsentierst!
Das muss wahrlich echte Freundschaft sein!
Super, die verlinkten Fotos erzählen ja eine ganze Geschichte, wunderschön!....
Und zwei Prachtburschen sind das!...:o)))
Dir, Deiner goldigen Minka und natürlich Deiner Familie
einen schönen Abend und liebe Grüsse...
Ulla und Bolle



LauraFlorence, 8.03.2012 um 19:25 Uhr

Die Bilder sind alle klasse.. da sieht man die Lebensfreude von beiden. Ich habe aber noch nie zwei Hunde mit einem Stöckchen gesehen.. das muss Freundschaft sein. Dir eine gute Zeit, war schön, dass Du mal ein Lebenszeichen gegeben hast.. aber es gibt nun mal auch ein Leben ohne FC :-)) Aber mit macht es auch Spaß!
LG Laura



Motie, 9.03.2012 um 22:13 Uhr

Ein schönes Foto zeigst du uns hier.
Damit ist dir eine richtig gute Präsentation gelungen.
Lass Dir Zeit, FC ist nicht alles.......
LG Monika und die Jungs




Irina Born, 10.03.2012 um 10:56 Uhr

Es ist einfach herrlich zu sehen wie die beiden miteinander toben. MAn kann diese tiefe Freundschaft förmlich spüren.
LG irina



Peter Neidek, 10.03.2012 um 12:04 Uhr

Eine tolle Bilderserie
gefällt mir gut ,auch die echte
Hundefreundschaft kommt gut rüber
L.G.Peter



Rosenzweig Toni, 10.03.2012 um 13:16 Uhr

Eine ganz tolle Serie.
Liebe Grüße aus Garmisch
Anton



Fotorike, 10.03.2012 um 20:41 Uhr

ein schönes Beispiel für Freundschaft,
liebe Grüße Ulrike



Martin Ki, 11.03.2012 um 23:12 Uhr

Deine Aufnahme finde ich ganz große Klasse.
Mein Kompliment.
Wünsche Dir einen guten Wochenstart
Gruß
Martin



Klatt Arno, 15.03.2012 um 18:11 Uhr

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort :-)
Klasse gemacht und schöne wie die Beiden sich verstehen. Hast eine tolle Aufnahme gemacht liebe Angelika.

l.G. Arno



Schnappschussman, 19.03.2012 um 9:33 Uhr

Liebe Angelika, die Freude ist den beiden sehr gut anzusehen. Ich hab Dich nicht vermisst denn ich bin heute auch nach längerer Zeit mal wieder in der FC.
Es hat sich so viel Neues getan, wir hatten und haben einiges um die Ohren. Alles andere rutscht dann automatisch weiter nach hinten ab, ist doch so-oder?!
Solange wir nicht ganz verschwinden ist das doch ok! Die FC läuft auch ohne unser dazutun. Wie alles im Leben auch ohne uns mal weiter gehen muss!
Alles Liebe und Gute und mehr erfährst auch Du in einem "Rundum-Brief"demnächst, damit ich nicht so oft tippen muss, wir sehen uns wieder...hier zwischen den Bildern, bis dann
Andreas



Rosetta4, 20.03.2012 um 11:14 Uhr

Man sieht ihnen an, dass sie gerne zusammen spielen.
Nur einer ging ins Wasser.
LG, Rosetta



Juan, 20.03.2012 um 14:06 Uhr

herrliche Hundebilder, genau wie ich sie mag.
LG. Juan.



Helmi S., 20.03.2012 um 14:56 Uhr

Hallo Angelika, eine wunderschöne kleine Serie von den beiden dicken Freunden, man sieht wieviel Spaß sie zusammen haben.
glg helmi



Elfriede de Leeuw, 20.03.2012 um 15:33 Uhr

E*I*N*M*A*L*I*G*E C*O*L*L*A*G*E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz tolle Serie!

Vlg.Elfriede



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 394 Klicks
  • 38 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)