Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Dekoltee... von Brigitte Niestrath

Dekoltee...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.10.2011 um 12:22 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...für Elke und meinen Jerry :-)
Für Elke weil sie mein Dekolatää so liebt, und für Jerry weil er mein Geliebeter ist, und was zum kucken hat ;-)

" Gitti, freut die Elke sich ? "
" Oh, ich glaube die freut sich sehr, mag sie doch dein tolles Dekoltee so gern "
" Und freut sich der Jerry auch ? "
" Na klar, der wird Stielaugen kriegen ;-)) "
" Was sind Stielaugen ? "
" Das erkläre ich dir später, oder frag den Rolf "
" Weiß der was Stielaugen sind ? "
" Ja, das weiß der "
" Gut, dann warte ich bis der nach Hause kommt "

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





sharie, 21.10.2011 um 12:28 Uhr

*lach*
Gitti, euer Dialog, ist mal wieder der absolute Hit. Bei der Erklärung von Rolf wäre ich ja gerne dabei. *Grins*
Elke und Jerry werden ganz bestimmt, begeistert sein, von der schönen Aufnahme. Würde mich nicht wundern, wenn Jerry sich dann gleich auf den Weg nach Bochum macht ;-))
lg von der Patendosi Maike



Magic d., 21.10.2011 um 12:28 Uhr

Ha, ha, der Lacher am Mittag! Da habt ihr ja ein paar liebe Burschen bzw. Verehrer, die 'Stiehlaugen haben'
:-) Aber bei dem watteweichen, seidigen Fell ist jeder hin und weg! Gitti, da werden wir neidisch :-))) LG Birgit



Axel Sand, 21.10.2011 um 12:31 Uhr

Immer wieder toll, Eure Dialoge.
Gruß
Axel



mathias.b, 21.10.2011 um 12:40 Uhr

"lach" louisa du hast aber wirklich ein schönes dekoltee , da werden einige kater stielaugen bekommen :-))
deine dosi hat ein super bild von dir gemacht auch eine tolle geschichte dazu geschrieben.....

DANKE für den lacher :-))
LG Annette




Lochenkatze, 21.10.2011 um 13:18 Uhr

Das würde ich jetzt am liebsten kraulen, aber dann geraten die ordentlich liegenden Häärchen durcheinander... Das wäre unverantwortlich ;-)))))
Gruß Sabine



Katze Elke, 21.10.2011 um 13:23 Uhr

*lach*
Danke!
Louisa ist diiie Katze mit dem schönsten - wohl auch einmaligem - Dekoletier. Optimal für Dirndl und Wesen mit Stielaugen. ;-) Hmmm ... uuups .... die habe ich ja auch! :)))))))))))))
Schaut euch aber auch mal ihr selbstbewusstes lächeln an. ;-) Als ob sie genau weiss, was sie hat. *kicher*

Na, Jerry, was hältst du von der ganzen Geschichte? ;-)
Knuddler und Krauler für euch.
LG Elke



Merlisal, 21.10.2011 um 13:38 Uhr

Gittiiiii, ich gacker hier so vor mich hin... eure Unterhaltung gleicht der zwischen Mutter und halbwüchsiger Tochter, nein so watt aber auch, ich kann nicht mehr.....
Der Jerry wird ja ausflippen!
Lulu Maus du bist so eine Hübsche...
Lg ursula



Helga Ammann, 21.10.2011 um 13:40 Uhr

Gitti, du bist die Weltmeisterin im Dialoge schreiben.
Die sind so köstlich.... , so wie dieses hier !!!!!
Louischens Dekoltee wirft aber auch alle Kater um. Sie ist sich dessen auch bewusst wie das Foto zeigt!
Foto: "Stolze Louisa"
Der tolle Schmunzler von heute. Danke!
Liebe Grüße auch an Rolf und Louisa
und ein schönes, sonniges Wochenende
von Helga



Petra Arians, 21.10.2011 um 14:46 Uhr

dieser dialog und dazu dieses foto...köstlich.
danke für den lacher zum mittag, liebe gitti.

lg
petra



Enibas 2, 21.10.2011 um 15:02 Uhr

herrlich u. ich hoffe doch,Louisa weiß inzwischen was Stielaugen sind,wünsche Euch ein schönes Woend
LG Sabine,Lisa u. Lucky



Ingrid Sihler, 21.10.2011 um 15:21 Uhr

Muss auch so lachen über diesen köstlichen Dialog,
das macht Dir so schnell keiner nach, herrlich, ja,
Louisa, auf Dein Dekoltee ganz Du echt stolz sein,
das macht ja die ganzen FC-Kater verrückt , pass
nur auf, bei Euch läutet es heute noch Sturm :-)))

glg
Ingrid



Hermann A., 21.10.2011 um 16:15 Uhr

*schmunzel*
(Ohren noch mit drauf? Aber dann geht wieder was vom Dekoltee verloren. Oder anderes Format?)
LG, Hermann



bri-cecile, 21.10.2011 um 17:32 Uhr

Hach, diese sanfte Rundungen......ein Augenschmaus für die Katers..!!!!!
;-))) LG bri-cecile



Ingo Krause, 21.10.2011 um 18:55 Uhr

Die Erklärung von Rolf folgt hoffentlich noch !!!
Gruß, Ingo.



katzenstube, 21.10.2011 um 19:19 Uhr

Wie wärs eigentlich mal mit ´nem kleinen Buch voller lustiger Dialoge und Anekdoten?
Es ist immer wieder lustig!

Jessi aus der katzenstube



Alfred Moegen, 21.10.2011 um 20:09 Uhr

..hab Seitenstechen vor lauter lachen
Gitti das kannst Du doch mit mir nicht machen
aber Lousa`s Dekoltee
ist nicht nur für Stielaugen wunderschee
und Jessi hat recht schreib ein Buch davon
ich bin der Erste und bestell es schon
auf den Dialog mit Rolf freue ich mich schon.....
LG Alfred



Astrid Wiezorek, 21.10.2011 um 20:14 Uhr

Oh Louisa ich weiß auch nicht was Stielaugen sind.
*kicher*
Bestimmt so Augen an einen Stock dran, wie Eis am Stiel, oder?
Kann dein Dosie Rolf mir das bitte auch mal erklären?
Deine Beste Freundin Sophie

Gitti, musste jetzt so lachen. Das ist wie mit Kindern. Wenn Tino mich früher als er noch klein war immer mit Fragen gelöchert hat habe ich ihn auch immer zu Steffen geschickt und der war dann sehr erfreut.
*kicher*
LG Astrid



Rackerli, 22.10.2011 um 15:20 Uhr

Alsoooooooooooooooooo....
mir stieren hier eindeutig zu viele!!
Das ist meine Deko!!
mhm? Dosi? Was?
Dekolteeeeeee? Egal, wie auch immer!
Hier schau nur ICH!
Hochachtungsmaunz
Jerrybraddy Otterfell
....und WIE Ich schau!! <schmacht>



Heike T., 24.10.2011 um 11:12 Uhr

*lol*
und, was hat Rolf nun erklärt?
;oP
LG, Heike



Hapabe, 26.10.2011 um 23:17 Uhr

was für eine unwahrscheinlich liebevolle Aufnahme du hier von Deiner Süssen gemacht hast!
ZAU!! BER!! HAFT!!
viele Grüsse, Helene
PS: und was hat Rolf Dir erklärt? *ggg*




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.528 Klicks
  • 21 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)