Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Noble Bäderarchitektur in Luchon von Reisemarie

Noble Bäderarchitektur in Luchon


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.03.2009 um 0:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
@Mathes: Hier kann Mann ungefährdet flittern. ;-))

Le Tour de France ... 55 ...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Irmhild Engel.s, 15.03.2009 um 0:02 Uhr

jepp, sehr nobel
aber bei solch einem symmetrischen Gebäude ist es Frevel, rechts und links verschiedene Bäume zu pflanzen :-)
LG
I.



Reisemarie, 15.03.2009 um 0:03 Uhr

zustimm irmhild.
das gehört verboten. ;-))



jopArt, 15.03.2009 um 7:03 Uhr

ja, sieht schon ein klein wenig anspruchvoller aus, ist ja auch schön als motiv, aber da wohnen?

nee, dann braucht man auch personal, dann ziehe ich auch die verlinkte version vor! ;-)))

jugendherbergsausweissuchende grüße, hans



Ingeborg, 15.03.2009 um 7:06 Uhr

. . . ich komme erst am abend und setze mich auf die terrasse, trinke ein gläschen wein - und warte auf mein menü. (du sorgst doch für eine stimmungsvolle beleuchtung des parks und dezente hintergrundmusik, n´est-pas...)
erwartungsvolle sonntagmorgengrüße von Ingeborg



dee da, 15.03.2009 um 8:15 Uhr

...mit dem rechten personal kann man(n) es da aushalten und auch vor sich hinflittern....das mit den bäumen ist wohl wahr....


Günther., 15.03.2009 um 8:46 Uhr

Sehr schön mit den vielen Blumen, gibt dem Ganzen etwas Leichtes

LG
Günther



Kath. KS, 15.03.2009 um 8:46 Uhr

Die Vorbilder dazu musste man ja nicht weit suchen.
+++



Frederick Mann, 15.03.2009 um 10:39 Uhr


the double stairway is fasinating.. I wonder what was in the Househerr's mind when he had this house built...



Sanni Münster, 15.03.2009 um 11:10 Uhr

Ein schönes Wohnhaus zum kuren.
Wohnen nur mit Angestellten.
Du scheinst keine Angst vor Hunden zu haben.
Als FC-ler muss man mutig, dreist und ausdauernd sein.



Frank Gerlich, 15.03.2009 um 11:56 Uhr

Mag diese klassische Architektur. Hätte hier gerne etwas kräftigere Farben gesehen, Wetter war wohl nicht optimal.
LG Frank



Gerd Frey, 15.03.2009 um 12:15 Uhr

was für empfehlungen....tststs
entrüstete grüße
gerd



Ralf J. Diemb, 15.03.2009 um 12:21 Uhr

Wen interessieren Baumarten, wenn die Lust im Schlösschen tobt + wandelt

LG Ralf



G. Momente, 15.03.2009 um 13:37 Uhr

+++++
lg
gerd



ReMemBer, 15.03.2009 um 18:13 Uhr

nett...und was kostet das spiel????
wahrscheinlich muss ich mit in die jugendherberge:-(((
lg marion



Renate Bonow, 15.03.2009 um 22:02 Uhr

ich nehm das:-)
gemütlich siehts aus.
lg renate



Walter Zeis, 15.03.2009 um 22:03 Uhr

kippelt a bisserl. aber der sonstige augenschmaus verzeiht es.
lg walter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 684 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (334/550)naechstes