Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Reisemarie


World Mitglied, Baden - Württemberg

Noble Bäderarchitektur in Luchon

@Mathes: Hier kann Mann ungefährdet flittern. ;-))

Le Tour de France ... 55 ...

Kommentare 14

  • Walter Zeis 15. März 2009, 22:03

    kippelt a bisserl. aber der sonstige augenschmaus verzeiht es.
    lg walter
  • Renate Bonow 15. März 2009, 22:02

    ich nehm das:-)
    gemütlich siehts aus.
    lg renate
  • ReMemBer 15. März 2009, 18:13

    nett...und was kostet das spiel????
    wahrscheinlich muss ich mit in die jugendherberge:-(((
    lg marion
  • Ralf J. Diemb 15. März 2009, 12:21

    Wen interessieren Baumarten, wenn die Lust im Schlösschen tobt + wandelt

    LG Ralf
  • Gerd Frey 15. März 2009, 12:15

    was für empfehlungen....tststs
    entrüstete grüße
    gerd
  • Frank Gerlich 15. März 2009, 11:56

    Mag diese klassische Architektur. Hätte hier gerne etwas kräftigere Farben gesehen, Wetter war wohl nicht optimal.
    LG Frank
  • Frederick Mann 15. März 2009, 10:39


    the double stairway is fasinating.. I wonder what was in the Househerr's mind when he had this house built...
  • Kath. KS 15. März 2009, 8:46

    Die Vorbilder dazu musste man ja nicht weit suchen.
    +++
  • Günther. 15. März 2009, 8:46

    Sehr schön mit den vielen Blumen, gibt dem Ganzen etwas Leichtes

    LG
    Günther
  • dee da 15. März 2009, 8:15

    ...mit dem rechten personal kann man(n) es da aushalten und auch vor sich hinflittern....das mit den bäumen ist wohl wahr....
  • Ingeborg 15. März 2009, 7:06

    . . . ich komme erst am abend und setze mich auf die terrasse, trinke ein gläschen wein - und warte auf mein menü. (du sorgst doch für eine stimmungsvolle beleuchtung des parks und dezente hintergrundmusik, n´est-pas...)
    erwartungsvolle sonntagmorgengrüße von Ingeborg
  • jopArt 15. März 2009, 7:03

    ja, sieht schon ein klein wenig anspruchvoller aus, ist ja auch schön als motiv, aber da wohnen?

    nee, dann braucht man auch personal, dann ziehe ich auch die verlinkte version vor! ;-)))

    jugendherbergsausweissuchende grüße, hans
  • Reisemarie 15. März 2009, 0:03

    zustimm irmhild.
    das gehört verboten. ;-))
  • Irmhild Engel.s 15. März 2009, 0:02

    jepp, sehr nobel
    aber bei solch einem symmetrischen Gebäude ist es Frevel, rechts und links verschiedene Bäume zu pflanzen :-)
    LG
    I.