Zurück zur Liste
Kein Auge für kleine Meerjungfrauen :-(

Kein Auge für kleine Meerjungfrauen :-(

1.918 45

ilsabeth


Premium (Pro), Aurich/Ostfriesland

Kein Auge für kleine Meerjungfrauen :-(

Bevor ihr über den Nebel nachdenkt: Alles gelogen!
Es war wieder die Autodachreling.:-)
Und bitte seid geduldig mit mir:
Jetzt kommt mein zweieinhalbjähriger Arbeitgeber,
um die hiesige Baustelle zu kontrollieren....
Herzliche Grüße
Ilsabeth

Kommentare 45

  • pwahlich 9. September 2014, 8:48

    eine feine Szene, sehr gut herausgearbeitet / "verdichtet". lg peter
  • Joachim Haak 27. August 2014, 18:54

    einfach unübertrefflich, dein Auge für diese scheinbar außergewöhnlichen Situationen
    tolles Deich !! (street, kann man ja nicht sagen)
    LG Jo
  • Erhard Nielk 22. August 2014, 20:58

    tolle bildkomposition, die mir sehr gut
    gefällt. SUPER***................lg erhard
  • nur ein moment 21. August 2014, 11:15

    Geniale Fotoarbeit, gefällt mir super gut!
    vg
  • Brigitte BB 14. August 2014, 0:23

    Auch mir fällt auf, dass der rechte von den Jungs einen Blick riskiert und die kleine Meerjungfrau scheint ihn zu erwidern ... :-). Sehr schönes Bild!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Friedo Gayk 4. August 2014, 11:38

    Das ist mal wieder seeeeehr gut
  • authbreak 3. August 2014, 9:07

    Deine Kreativität scheint keine Grenzen zu kennen,
    das ist eine wunderbare Arbeit.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Heinrich
  • manfred.art 2. August 2014, 14:01

    suess das ganze, besonders der text! ganz lieben gruss manfred
  • estrecho 2. August 2014, 7:47

    ... mannschaftsbesprechung ...
  • open-shut 1. August 2014, 16:30

    Du hast eine einzigartige Technik drauf und machst ebensolche Bilder. Das ist kreativ und nicht nur an heißen Tagen sehr erfrischend.
    Gruß - Manfred
  • Hörbie40 1. August 2014, 13:12

    Ja das gefällt mir erst gut. Sagenhaft. Neue Stilrichtung bei Ilsabeth. Mehr davon, bitte. LGH
  • magic-colors 31. Juli 2014, 23:36

    Beim Anblick dieses Fotos wusste ich schon, wie du das gemacht hast. Keiner kann dieses "Hilfsmittel" so perfekt einsetzten, wie du. Das ist absolut Kunst. Sensationell. Na denn, viel Spaß mit dem kleinen Racker, der sich Enkel nennt ;-)) lg aNette
  • Katja St.-Jungbluth 31. Juli 2014, 23:30

    wir sind doch immer geduldig mit dir...oder etwa nicht?:-)
    was diskutieren die jungs denn da..?
    bei dem anblick einer meerjungfrau sollte man schon die aufmerksamkeit verlagern:-)
    sehr klasse wieder...deine bildidee und umsetzung...
    lg katja
  • -ansichtssache- 31. Juli 2014, 20:29

    Jetzt denk ich darüber nach, wie man mit der Autodachreeling so tollen Nebel hinbekommt........
    Klasse Effekt!
    lg Danny
  • Georges Vermeulen 31. Juli 2014, 18:50

    Auch wieder eine sehr schöne Arbeit ..
    Gr Georges