Zurück zur Liste
temporäre Gesellschaft

temporäre Gesellschaft

602 16

Klaus Duba


Premium (World), Walldorf ( bei Heidelberg )

temporäre Gesellschaft

Nachdem sich spätestens ab diesem WE Plusgrade eingestellt haben, müssen die zwei hier wohl auf diese Gesellschaft verzichten! ;-))
Es dürfte ja ohnehin "Eiszeit" zwischen ihnen geherrscht haben*gg

Szene vom 20.01. aus dem Kurpark am Titisee ( Hochschwarzwald )
Wünsche euch einen angenehmen Sonntag

Kommentare 16

  • Sylvia Schulz 25. Januar 2016, 18:37

    eine interessante Nachbarschaft wie man sie auch nicht oft zu sehen bekommt, aber nun dürfte dort nur noch eine Wasserlache übrig geblieben sein...........
    War das der Winter?
    LG Sylvia
  • Stefan Jo Fuchs 25. Januar 2016, 7:23

    Witzig!
    Dem Schneemann sei die Rast gegönnt, wobei man sich über seine selbstmörderische Vorliebe, sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen, etwas staunen muss! ;-)
    lg stefan
  • Petra-Maria Oechsner 25. Januar 2016, 1:19

    die einen genießen die sonne....
    die andere grämt sich etwas buckelig....-))
    diese schneekatze hatte zumindest etwas mehr konsistenz als mein kleiner zusammen gekratzter schneemann...-)
    lg petra
  • HaagB 24. Januar 2016, 21:59

    Eine sehr nette Gesellschaft.
    Sieht aus, als seinen noch mehr solche Schneegestalten auf den Bänken gesessen. :-)
    LG Bärbel
  • Rm Fotografie 24. Januar 2016, 17:37

    hihi...wie süß, so ein motiv bekommst du nicht alle tage geliefert ;-))

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Tekla-Maria 24. Januar 2016, 16:52

    Da fragt man sich - wer ist die Traumfrau - rechts oder links ;-)
    Gruß Tekla
  • Rainer Schmitt Amateurfotos 24. Januar 2016, 16:03

    Eine sehr schöne Szene und der Beweis, dass auch Schneemänner ein Sonnenbad genießen können.
    Gruß Rainer
  • enner aus de palz 24. Januar 2016, 15:25

    Ich würde bei dem Wetter auch die Ruhe und die Sonne genießen. Vielleicht wollten sie auch keine heiße Diskusion führen, damit der Schneemann nicht schmilzt (lach). Sehr schön hast du die Szene aufgenommen.
    LG Rainer
  • Jana Thiem-Eberitsch 24. Januar 2016, 14:33

    Schönes Winter- und Schneefoto, mal etwas außergewöhnliches.
    LG Jana
  • Sybille Treiber 24. Januar 2016, 12:33

    :-))))
    Herrlich dieser Banknachbar - schöne Szene.
    LG Sybille
  • Edwin Lukas 24. Januar 2016, 12:21

    Die beiden könnten aber auch warten bis das Eis schmilzt :-))

    Schöne Szene in die man viel hinein Interpretieren kann.
    LG Edwin
  • Klaus. Schmitt 24. Januar 2016, 11:46

    Er sagt dann irgendwann zu ihr, dass es ein netter Nachmittag mit ihrem "Verflossenen" war ! :-)))

    LG Klaus
  • Klaus Duba 24. Januar 2016, 11:27

    @Wolfgang
    rechts von dem Herrn ( vermutlich ) *g
  • Wolfgang Keller 24. Januar 2016, 11:25

    Rechts oder links?
    :-)))
    LG Wolfgang
  • Klaus Duba 24. Januar 2016, 9:54

    @heupferd
    Hm das könnte schon eine Schneekatze ( gewesen ) sein!
    LG
    Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Winterzeit
Views 602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Gelobt von