1.085 24

Anla


Premium (World)

Hello again !

Bin wieder zurück aus Schottland und es war wunderbar !
Seht ihr das rollende Haus da oben auf dem Berg .... so wacht man morgens auf , jeden Morgen an einem anderen wundervollen Ort .... und so schläft man abends ein, nachdem man vorher ausgiebig den Sonnenuntergang fotografiert hat, schön gemütlich mit einem Glas Wein auf einem Stein sitzend........
Ich liebe diese Art Urlaub zu machen, da kann mir jedes 5 Sterne Hotel gestohlen bleiben.
Das Bild ist auf der Halbinsel Ardnamurchan entstanden im Westen von Schottland.

Kommentare 24

  • Katarina Simat 24. Oktober 2010, 20:18

    Was für eine Stimmung. So ein mobiles Heim hat ja tatsächlich was, wirklich beneidenswert. Bin auf deine Bilder gespannt.
  • Der Westzipfler 22. Oktober 2010, 10:13

    Grandiose Kulisse mit den nebelverhangenen Highlands im Hintergrund. Besonders schön hier auch der Bildaufbau mit den feinen Herbstfarben im Vordergrund. Um diese gradiosen Landschafts- und Natureindrücke bist Du wirklich zu beneiden. Ganz tolles Foto!

    GLG und ein schönes WE,
    Markus
  • Anla 20. Oktober 2010, 19:02

    Manuel: Diese Bucht liegt auf der Halbinsel Ardnamurchen unterhalb vom Sound of Arisaig im Westen. Wenn Du die Küstenstraße langfährst kann Du sie nicht verfehlen.
    Gruß Anla
  • Manuel Gloger 20. Oktober 2010, 11:31

    Ich beneide dich um deinen kurzen Trip nach Schottland. Mit dem WoMo ist man auf die beste Art in Schottland unterwegs und kann spontan dort bleiben, wo es am schönsten ist. Herrlich, wie der Morgennebel über die grünen Berge streift. Bist Du für diese Aufnahme den ganzen Weg um die Bucht herum gelaufen? Und verrätst Du, wo genau diese kleine Bucht liegt?
    LG Manuel
  • Tore Straubhaar 20. Oktober 2010, 9:59

    Hallo Anla,

    ich gucke schon gespannt zu, auch wenn ich nicht alles kommentiere. Kann ich mir schon vorstellen, dass Deine Art Urlaub zu machen großen Spaß macht. Meine Art ist ja auf etwas andere Weise ähnlich. Dieses herbstliche Highlandlicht sieht schon gar königlich aus!

    Viele Grüße von Tore
  • Petra-Maria Oechsner 19. Oktober 2010, 16:11

    genau so, wie du das mit dem womo beschreibst, geht es mir auch...
    ungebunden sein und hinfahren, wo man will..das ist einfach was tolles .-)
    und so, wie auf deinem bild, macht nebel auch noch spaß...
    lg petra
  • Tomeos 19. Oktober 2010, 15:44

    Was für ein schöner Ort....
    LG Tomeos
  • Anla 19. Oktober 2010, 13:10

    Hallo Peter, Du siehst es ja auf dem Bild, wir haben noch immer einen schönen Standplatz gefunden, obwohl es auch schon Plätze gibt ,da steht ... no overnight parking... und wenn es mal gar nicht klappen sollte, ist ja auch regionsabhängig....die Campingplätze sind fast alle bis Ende Oktober geöffnet, aber für uns war das wilde campen bisher kein Problem.
    Gruß Anla
  • Peter Silje 19. Oktober 2010, 12:53

    Mensch, die Anla war ja unterwegs.
    Fragte mich einige male, was mir hier fehlt?
    Jetzt weis ich es.
    Wohnmobilurlaub sind herrlich. Die Freiheit wird riesengroß. Du bleibst, wo es schön ist. In Skandi ist das jedenfalls so.
    Auch in SCO? Mein Kollege erzählte es anders.
    LG Peter
  • mARTina-S. 19. Oktober 2010, 7:49

    ....... ganz wundervoll Anla, die farben - die stimmung ein traum ...... so hab´ ich das auch kennengelernt (das womo-feeling) :-))
    lg Tina
  • Diamonds and Rust 19. Oktober 2010, 3:47

    schöne räumliche Tiefe!
    lg carlos
  • Ela Ge 19. Oktober 2010, 0:56

    das zeigst du hier bestens
  • Matze Möller 19. Oktober 2010, 0:30

    ich beneide dich so sehr...
    lg, matthias
  • Ulrike Wienecke 18. Oktober 2010, 22:53

    Ach, ist das schön!!!! Da würde ich jetzt gern mit dir tauschen. Ich habe auch so wunderbare erinnerungen an Schottland.
    LG Ulli
  • Hannelore Kaufmann 18. Oktober 2010, 22:24

    Da hast du ja schon eine frühmorgendliche Wanderung hinter dir. Eine herrliche Aufnahme von deinem einsamen Dominizil hoch oben auf dem Hügel, und der Blick auf die neblige Landschaft ist fantastisch!
    LG