557 14

sharie


Premium (World), Hagen

Gelassen

Die Frösche im bot. Garten Bochum sind total gelassen. Die vielen Fotografen dort, die sie fotografieren, scheinen sie überhaupt nicht mehr zu stören. Nur wenn man ihnen allzu nah auf die Pelle rückt, tauchen sie mal kurz ab.

Kommentare 14

  • Gerhard Haaken 10. August 2013, 21:05

    es sind schon geübte Models und sind das gewohnt ! Trotzdem sieht man hier sehr gut die Tarnung, ein gelungenes Foto in schönsten Farben !!

    LG Gerhard
  • Axel Sand 10. August 2013, 20:26

    Toll gemacht, Maike
    Gruß
    Axel
  • Mary.D. 10. August 2013, 20:13

    Klasse...ein Prachtexemplar von Kermit!
    LG Mary
  • Heike T. 10. August 2013, 17:59

    Ja, die scheinen sich an uns gewöhnt zu haben, im botanischen Garten in Köln bringt die auch nichts aus der Ruhe. Ein schönes Foto!
    LG, Heike
  • just a moment 10. August 2013, 17:02

    Den hast Du wirklich ganz wunderbar erwischt...eine feine Aufnahme ist Dir da gelungen!
    Für Dich noch ein erholsames und schönes Wochenende!
    GLG Petra
  • Sigrid E 10. August 2013, 16:51

    Der Bursche hat sich doch wirklich klasse ablichten lassen :-)
    Bildhübsch mit seinem goldenen Auge!
    LG
    Sigrid
  • Charly08 10. August 2013, 16:44

    So schön, lässt sich nicht stören.
    LG Gudrun
  • Mike JB 10. August 2013, 15:38

    das nenne ich Tarnung
    LG Mike
  • Norbert Kappenstein 10. August 2013, 15:08

    Klasse schaut er aus, ein sehr schönes Porträt von dem hübschen.
    LG Norbert
  • Ingo Krause 10. August 2013, 13:31

    Wieder absolut super erwischt !!!
    Gruß, Ingo.
  • katzenstube 10. August 2013, 13:26

    Und du hattest die ganzen Mücken um deinen Kopf!!!
    Aber bei so einem schönen Anblick haben die dich sicher auch nicht gestört!
    Super festgehalten den schöne Bochumer!

    Jessi aus der katzenstube
  • DoroS 10. August 2013, 13:15

    Sehr schöner Anblick inmitten all der Wasserpflanzen sieht er hübsch geschmückt aus.
    Lieber Gruß Doro
  • Jürgen Divina 10. August 2013, 12:10

    So haben wir uns mal persönlich kennen gelernt... ;-) Stimmt, die sind echt leidensfähig - oder einfach nur kooperativ.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Sigrun Pfeifer 10. August 2013, 12:00

    Ja,ihn stört gar nichts. Klasse Aufnahme ! LG Sigrun