AT.fine.ArT


Premium (Pro), Essen/NRW

~Perlen der Natur~

Out of Schmuck.Box ;)

Ich wünsche Dir einen schönen Sonn.Tag

Andrea :)

Kommentare 23

  • ALLWO 16. März 2015, 14:31

    Wunderbar .. mit welcher Leichtigkeit Du die Perlen
    der Natur so stimmungsvoll fotografiert hast - Gruß Wolfgang
  • Lana 1 1. November 2014, 22:18

    Gar nicht so einfach, habe ich heute festgestellt, ein Spinnennetz zu fotografieren. Deshalb Respekt! Es ist eine wunderschöne Kreation geworden! LG Lana
  • UrsulaH 31. Oktober 2014, 18:05

    Filigran und wunderschön....gefällt mir gut....
    LG Ursula
  • Bruni Mayer 31. Oktober 2014, 13:22

    Filigran dieser Blickfang.
    Ein Schmuckstuck von Meister Natur und ein Kunstwerk der Fotografin :-)
    Liebe Grüße
    Bruni

    DANKE :-)))
  • Hertha Götz 30. Oktober 2014, 9:20

    ganz toll von dir gesehen und herrlich vor dem grünen Hintergrund. Sogar der Rahmen passt hier Klasse. VG von Hertha
  • nur ein moment 28. Oktober 2014, 18:50

    Herrliche Perlen vor diesem unglaublichen tollen Grün!
    vg . nur ein moment
  • JOKIST 26. Oktober 2014, 23:05

    >>> SPITZE
  • Andreas Grzib 26. Oktober 2014, 12:46

    Das Bild ist wunderschön geworden :-)) LG Andreas
  • Bea Dietrich-Gromotka 26. Oktober 2014, 12:05

    out of Schmuckbox…lustich;-))

    toll das Licht, es perlt richtig !
  • M.Anderson 26. Oktober 2014, 12:02

    so fein
  • authbreak 26. Oktober 2014, 10:45

    Die Wassertropfen auf dem Spinnennetz wirkt wie eine Perlenkette. Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.
    LG Heinrich
  • Glo... 26. Oktober 2014, 10:36

    Bellissima... piccoli gioielli preziosa! Complimenti Andrea! Buona domenica, Gloria
  • Robi H. Löwy 26. Oktober 2014, 9:51

    Schade, dass diese zauberhaften Dinger
    meist nur ein äusserst kurzes Leben haben,
    da sie mindestens so schön wie echte Perlen sind.

    Robi
  • BluesTime 26. Oktober 2014, 8:38

    wertvoller als die beim juwelier
    lg
  • ConnieBu 26. Oktober 2014, 8:12

    Ui - hast du dein Schmuck-Schatullchen geöffnet :-) kostbarster Perlchenschmuck auf frisch-grünem Satin-Kleidchen. Das ist doch mal was für den Sonntag.
    Allerliebste Grüße von Connie und ich wünsch dir natürlich den prachtvollsten Sonntag ever :-)

Informationen

Sektion
Ordner Natur Tiere
Views 472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Tamron SP AF 90mm f/2.8 Di Macro 1:1 (272NII) or Tamron SP AF 90mm f/2.8 Di Macro 1:1 (272NII)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 90.0 mm
ISO 200