2.348 16

Hans Ulrich Oberli


kostenloses Benutzerkonto, Belp

Norwegen 6

Blick auf "Reine", am südlichen Zipfel der Lofoten.
Diesen Ausblick erhält man nur nach eineem sehr beschwerlichen, steilen Aufstieg von Meereshöhe auf ca 700m (Siehe Berge im HG).

Kommentare 16

  • Willmann Stefan 24. April 2014, 19:55

    Wow! Hammerbild! So etwas groß an der Wand haut den Betrachter bestimmt um! Bist ja schon gaaaanz weit rum gekommen, wenn ich mir deine Bilder so anschaue.

    LG Stefan
  • PUFI 1. November 2012, 15:07

    Das ist ja wohl der absolute Wahnsinn ...
    Gratulation zu diesem GROßARTIGen Foto !

    LG Pufi
  • Al Mille 14. Oktober 2012, 21:34

    Solche Fotos erzeugen in mir immer wieder Fernweh. Toll!

    LG Al Mille
  • RicoB 30. September 2012, 21:08

    Eine traumhaft schöne Landschaft festgehalten in einem erstklassigen Bild. Da kommt Freude auf.
    LG Rico
  • Tom . Meier 24. September 2012, 19:29

    tolle Landschaft, der Aufstieg hat sich gelohnt!
    Gruss Tom
  • Thomas Reitzel 19. September 2012, 23:44


    Hach, dieser Aufstieg wäre was für mich gewesen!

    Die Wolkenschatten verleihen der ohnehin bizarren Landschaft noch eine zusätzliche Wildheit.

    Ganz phantastisch!

    Beste Grüße, Tom
  • Thomas F. Hucke 19. September 2012, 23:15

    Sehr schöne Aufnahme.

    Gruß
    Thomas
  • Hans Ulrich Oberli 19. September 2012, 20:24

    @Willy Vogelsang: In meinem jugentlichen Übermut und 7kg Fotoausrüstung an Buckel benötigte ich fast zwei Stunden um da hochzukommen. An den über 45° steilen Stellen waren Seile montiert wo man sich hochziehen konnte.
  • Nord 19. September 2012, 19:20

    grandiose Aufnahme, der Ausblick ist fantastisch!
    Gruß Nord
  • Lanti 19. September 2012, 18:33

    Eine Postkartenidylle!
    Da würde ich jetzt gerne sitzen und diese Umgebung geniessen.
    Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße von Lanti
  • Photoshower 19. September 2012, 18:09

    Grandiose Aussicht auf ein phantastisches Motiv! VG Rolf
  • aeschlih 19. September 2012, 18:05

    Für so gigantische Aufnahmen muss man wohl auch schwindelfrei sein...
    Wunderschön von dieser Perspektive aus, Kompliment+
    Es Grüessli Hilde
  • † Willy Vogelsang 19. September 2012, 17:46

    Ja, den Beweis lieferst du mit dem Felsen links, der noch als Vordergrund ins Bild ragt! Wie bist du denn hier hinauf gekommen? Stundenlang geklettert?
    Eine tolle Übersicht hast du da vorgefunden und aufgenommen.
    Liebe Grüsse
    WillY
  • Lily B. 19. September 2012, 16:28

    Da hat sich ein steiler Aufstieg der Foto zu liebe tatsächlich gelohnt - atemberaubend schön das Reine "die Perle der Lofoten" von der Vogelperspektive gesehen..
    Ein ganz tolles Gesamtbild in Farben und Schärfe, dem Licht-/Schattenspiel und den geballten Wolken.
    Mein Komplliment. Gefällt mir ausserordentlich!
    lg: Lily
  • Herzog Raphael 19. September 2012, 15:46

    fantastische Aufnahme einer herrlichen Landschaft.

Informationen

Sektion
Views 2.348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 24-70mm F2.8 ZA SSM (SAL2470Z)
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 200