Petra-Maria Oechsner


Premium (World), Waibstadt

Frühling

das Wetter ist endlich schön, ich werde die nächsten zwei Tage viel draußen sein und wünsche euch allen ein schönes Wochenende...:-)

Kommentare 27

  • Klaus Duba 28. April 2008, 20:00

    Uh ja Petra,
    eine echte Farbenexplosion!! Tolle Farbverläufe und eine interessante Schärfe!!
    So gefällt mir der Frühling!!!!!!!! ;-)
    LG
    Klaus
  • Doris H 27. April 2008, 17:07

    Irgendwie mochte ich bisher kein Löwenzahn. Frag mich nicht warum ,-))
    Du hast mich nun aber eines Besseren belehrt ;-)
    Herrlich sonnig und super die kleinen "Tentakel" ;-)

    LG Doris
  • Bea Dietrich-Gromotka 26. April 2008, 22:34

    Eins der schönsten Sommer-Komm-Bilder dieser Saison+++++
  • Maddy M. 26. April 2008, 16:06

    Die Sonne geht auf!!!
    Extrem schön und toller Schärfeverlauf!
    Auch Dir ein schönes Wochenende!
    LG Maddy
  • Paco Pfister 26. April 2008, 14:26

    Fantastisches Werk der Natur und fantastisch ins Bild gesetzt, vorallem der Farbverlauf gefällt mir!

    lg Paco
  • Gabriele Benzler 26. April 2008, 11:58

    Das ist ein wunderschöner Wochenendgruß. Vielen Dank!
    Da wünsche ich dir viel Spaß in den zwei Tagen, die ja schön und sonnig sein solllen.
    LG Gabi
  • Marina Luise 26. April 2008, 10:26

    Interessante Bea der Bischofsstäbe im Nebel! :)) Wirkt gut!
  • Sylvia Schulz 26. April 2008, 8:32

    Deine Blüte ist genauso schön wie das Wetter draussen, sehr schön der Schärfeverlauf! Die sonnigen Tage im Freien werde auch ich nutzen ... soll ja dann schon wieder abwärts gehen,
    ein schönes WE wünscht Dir Sylvia
  • Stefan Jo Fuchs 26. April 2008, 7:40

    ja, das wetter wird schön - und ich sitze heute den ganzen tag in der musikschule, wo wir aktionstag haben, und morgen hat meine tochter konfirmation.
    aber da kommt mir eine idee: vielleicht hole ich die knipse einfach mit!
    - feines bild, by the way:-))
    lg stefan
  • Gerdi Hübner 25. April 2008, 23:15

    danke Petra, auch dir ein schönes Wochenende und viel Licht für wunderschöne Fotos
    lg
    gerdi
  • Uwe Grün 25. April 2008, 22:50

    Jaaaaa, T-Shört Wetter :-))))
    Viel Spaß bei der Landesplümschnschau, ich bin da wo ich in letzter Zeit immer bin :-)
    lg Uwe
  • Klaus. Schmitt 25. April 2008, 22:11

    Auch dir ein schönes WE.... wieder ein gelungenes Macro....mal sehen ob ich zum fotografieren komme.

    LG Klaus
  • LorenzFolkerts Photographie 25. April 2008, 21:56

    Wow, eine wunderschöne Makroaufnahme!
    Sehr fein der Farbverlauf und klasse präsentiert!
    Ja, solche Bilder machen wieder Lust auf draußen, ok, es soll ja schön werden.
    Auch ich wünsche Dir ein sonniges WE!

    LG Lorenz
  • Martin H 25. April 2008, 21:37

    Dir auch :-) Einen guten Test und viel Licht!

    Viele Grüße - Martin
  • Petra-Maria Oechsner 25. April 2008, 21:17

    @daniela, bernd
    danke...
    @tobias
    siehste...-))
    @derzausel
    bei soviel guten wünschen kann ja nix mehr schief gehen..ich geh morgen übrigens zu einer landesgartenschau...
    lg petra