Zurück zur Liste
Mit diesem Meerblick...

Mit diesem Meerblick...

762 28

Inge S. K.


Premium (World), München

Mit diesem Meerblick...

wünsche ich euch ein schönes Adventswochenende von Teneriffa aus.
Leider komme ich im Moment kaum zum Anmerkungen schreiben.

Kommentare 28

  • Eifelpixel 7. Dezember 2015, 10:59

    In die Wärme des Süden geflohen
    Schöne Grüße Joachim
  • horst-17 1. Dezember 2015, 21:18

    Schön mit dem Vordergrund.
    Der Horizont neigt sich leicht nach Westen, den hätte ich etwas nach Osten ausgerichtet.Danke für deine netten Wünsche, die ich gerne zurück gebe.Genieße die Zeit :))
    Gruß: H o r s t
  • Moni-ka 29. November 2015, 21:19

    DORT - gibt es bestimmt viel "Aushaltbares" :-)))
    von hier .. nasse, stürmische Grüße
    am Ende des 1.Advent -v.MO.
  • W.H. Baumann 29. November 2015, 18:53

    Haha! Das kommt nach einem turbulenten Arbeitswochenende jetzt gerade recht. Unser vieler schöner Schnee löst sich bereits wieder in Regen auf und die Katze hat auf den Teppich gekotzt ;-)).
    Laß es Dir dafür gut gehen!
    LG Werner
  • J-e-s 29. November 2015, 17:04

    Dein Bild gefällt mir gut.
    Gruß Heinz
  • † liesel47 29. November 2015, 15:08

    Das ist schön, daß Du wieder in Deiner zweiten Heimat bist.
    Ganz lieben Dank für Deinen so hübsch gemachten Gruß
    und die netten Wünsche zur Adventszeit und Dir ebenso
    einen wunderschönen ersten Adventssonntag von Liesel.


  • Ingeborg Bröll 29. November 2015, 13:51

    Fernblick.. und Fernweh.. was für ein herrlicher Meerblick, liebe Inge, beneidenswert:-).. ich wünsche Dir wundervolle Urlaubstage und Erholung...und hab noch einen friedvollen schönen 1. Advent fern der Heimat! Ein kleines Kerzlein als Adventsgruß schicke ich Dir rüber:-)..Ganz liebe Grüße zu Dir - Inga -
    Zeit der Lichter..
    Zeit der Lichter..
    Ingeborg Bröll
  • Alfred Schultz 29. November 2015, 11:26

    Gut zu wissen, dass du gut und
    vorsichtig geflogen bist.
    Diese Aufnahme hast du sicher während
    einer Linkskurve aus dem Flieger gemacht.
    Grüße aus der (windigen) Heimat - A.
  • Margret u. Stephan 29. November 2015, 11:04

    Ihr Glücklichen!!
    Ein wenig beneide ich euch, aber gönne es euch von ganzem Herzen!!!
    Eine frohe Zeit und einen schönen Adventssonntag.
    LG Margret
  • Dorothee 9 29. November 2015, 10:54

    Jetzt bin ich verwirrt, ich denke da unten gibts keinen Schnee? Oder willste uns die vom letzten Jahr aus Bayern servieren ? Macht mir nichts aus, ich verrate es auch niemanden. Schneefotos gehen bei mir immer!!
  • Inge S. K. 29. November 2015, 10:24

    Dorothee wirst du demnächst bei meinen Schneeaufnahmen sehen.
  • Dorothee 9 29. November 2015, 10:23

    Könnte natürlich auch am Starnberger See sein. Oder Ammersee. Oder Staffelsee. Vielleicht biste ja doch hier in Deutschland geblieben.
  • Renate Mohr 29. November 2015, 10:13

    Danke Inge für den netten Gruss.
    Lass es dir gut gehen.

    LG Renate
  • Norbert Kappenstein 29. November 2015, 10:07

    Danke für den wunderbaren Gruß. Auch ich wünsche
    Dir einen schönen Adventssonntag.
    LG Norbert
  • Heike T. 29. November 2015, 9:12

    Hach, ist das schön! Das glaube ich, dass du lieber draußen bist anstatt Anmerkungen zu schreiben!
    LG, Heike

Informationen

Sektion
Ordner Teneriffa/Kanaren
Views 762
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 8.5 mm
ISO 80