Willi W.


Premium (Complete), Essen

Oktober 2014 VII

-Unterwegs mit dem Motorrad im Sauerland. Hier mal wieder in den Ruhr Auen von Arnsberg.-

-Ich genieße es bei so einem Wetter durch die Gegend zu Fahren und solch schönen Bilder zu machen.-

Kommentare 18

  • W.H. Baumann 6. Dezember 2021, 14:25

    Eine sehr schöne Oktoberimpression von unterwegs im Sauerland an der Ruhr.
    VG Werner
  • AndersFotografie 29. Oktober 2014, 19:18

    Das kann ich mir auch gut vorstellen, Willi,
    dass man bei so einem Wetter unterwegs, die Natur genießen kann.
    Sehr schöne Idylle die du uns hier mit gebracht hast.
    Gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir ebenso, eine schöne Restwoche und pass auch gut auf dich auf.
    GlG Rita
  • INSCHA 29. Oktober 2014, 18:31

    ein Ort der Ruhe, Genuss pur....was wohl die Riesensteine und die "Säulen" -oder sind das Holzstämme- bedeuten???
    GLG INgrid
  • PeSe23 29. Oktober 2014, 12:48

    Das glaube ich dir gerne, lieber Willi, es würde mir auch Spaß machen.
    LG Petra
  • Bea Buchholz 28. Oktober 2014, 21:16

    Das kann ich mir gut vorstellen, vor einigen Jahren konnte Bernhard auch noch mit dem Moped fahren und dann sind wir zur Nordsee runter, das hat richtig spaß gemacht so die herrliche Natur zu genießen, so wie du es hier auf deinen Bildern zeigst, sieht es dort auch sehr schön aus, ein herrliches Motiv.
    LG Bea
  • Karin S...aus NRW 28. Oktober 2014, 13:26

    sehr schönes licht ein feines Motiv zum oktoberlgkarin
  • Mémécassel 27. Oktober 2014, 23:02

    Ein sehr schönes Motiv und ein sehr gutes Foto.
    LG Mémé
  • Henry Nees 27. Oktober 2014, 16:24

    Toller Bildaufbau, gefällt mir sehr gut.
    LG Henry
  • bineke 27. Oktober 2014, 11:22

    Ja Willi, das glaube ich Dir gerne, eine herrliche Landschaftsaufnahme, bei schönem Wetter zeigt sich die Natur nochmal in feinen Farben, bevor sie in den Winterschlaf fällt,
    LG Bine
  • Bernhard Kuhlmann 27. Oktober 2014, 9:45

    Klasse welch tolle Motive uns das Sauerland zu bieten hat !
    Da braucht es nicht die große weite Welt !
    Gruß Bernd
  • Fotofan9 26. Oktober 2014, 23:59

    Ein wundervolles Motiv in schöner Lichtstimmung. LG Harald.
  • Blacky S. 26. Oktober 2014, 22:57

    Klasse Bild, Klasse Wetter.
    Sehr schön.
    lg, Blacky
  • Cuxmalan 26. Oktober 2014, 22:46

    das kann ich gut verstehen! Aber nie ohne Kamera!!!
    lg. marianne
  • Momente HH 26. Oktober 2014, 22:43

    Willi, das kann ich mir sehr gut vorstellen :-))
    lg gine
  • Earl of Klueth 26. Oktober 2014, 19:39

    Motorrad und Fotowetter an einem Tag. Was will man mehr. Sehr gute Landschaftsaufnahme.
    VG. Willi

Informationen

Sektion
Ordner Ruhr
Views 909
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 29.0 mm
ISO 200

Gelobt von