Mary.D.


Premium (World), Schwelm

Die Ringelnatter....

....war nicht gerade begeistert,als ich sie bei ihren Sonnenbad in unserer Schonung erwischte.

Kommentare 67

  • W.H. Baumann 10. September 2020, 17:58

    Ein brilliantes Portrait dieser sonnenbadenden Ringelnatter.
    LG Werner
  • GIEGACHANGI 16. Mai 2015, 18:29

    Klasse. Hast sie sehr toll fotografiert. Klasse schärfe. LG.Jean
  • Anoli 2. Mai 2015, 20:29

    Eine geniale Aufnahme!!
    LG Ilona
  • Sharkingo 26. April 2015, 22:22

    Tolle Aufnahme, sehr schön fotografiert.
    VG Sharkingo
  • Jörg Uhlemann 26. April 2015, 19:46

    Na Mary, da können wir uns ja die Hände reichen. War es vielleicht die Gleiche?:-)
    Du hattest gutes Licht und so kommen die Details sehr gut zur Geltung.
    Für mich alles top.
    Und, was stellen wir morgen ein?:-)

    LG Jörg
  • sARTorio anna-dora 26. April 2015, 5:25

    Wenn die Ringelnatter nicht begeistert war, liebe Mary, dann warst du es, denn dir ist ein prächtiges Foto gelungen! Auf jeden Fall teile ich deine Begeisterung und Freude an diesem Bild!
    Liebe Grüsse und einen angenehmen Sonntag
    wünscht dir Anna-Dora
  • wolly-boy 26. April 2015, 0:02

    Oh, die hatte ich gar nicht gesehen.
    Lag wohl an der Tarnung?
    Ganz toll, Dein Foto.
    LG. wolly
  • Vogelfreund 1000 25. April 2015, 19:40

    Genial , Gratuliere .
    gruß franz
  • Erhard Ehli 25. April 2015, 8:16

    Hallo Mary
    eine sehr gute Schärfe zeigt Deine Aufnahme,nur ein Rat von mir,Bitte nicht anfassen,,,sie sind zwar nicht giftig,scheiden aber bei Gefahr ein Sekret aus das fürchterlich stinkt.
    Vg Erhard
  • PeSe23 25. April 2015, 7:40

    Ein super Makro.
    LG Petra
  • Paco Pavón 25. April 2015, 0:25

    Un primer plano fantástico.
    Un premier plan fantastique.
    Un saludo.
    Paco.
  • GoPicturesBerlin 24. April 2015, 22:52

    Coole Nahaufnahme dere Geschlängelten. Kopf perfekt scharf, der Rest angepaßt. +++L.Gr.V.
  • sitagita 23. April 2015, 22:45

    Mein Glückwunsch,- fantastische Schärfe. Auch mit den Lichtverhältnissen bist Du prima klar gekommen.
    LG Brigitte
  • Marianne Th 23. April 2015, 17:03

    Brilliant sitzt die Schärfe; ob sie nun begeistert war oder nicht....es ist ein Portrait vom Feinsten.
    LG marianne th
  • Christl Pl. 23. April 2015, 15:49

    dieser Blick - super, Mary. Und dann muss man sie ja auch erst mal finden. Dieses Jahr habe ich noch keine Ringelnatter sehen können.
    Ganz liebe Grüße von Christl

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 814
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 108.0 mm
ISO 100

Gelobt von