--- Alles im Blick ---

hat diese Schildkröte an unserem Biotop, heute ist sie mal nicht abgehauen und lies sich Fotografieren, die ist da vor Jahren mal ausgesetzt worden, es sind einige in dem Teich,

Kommentare 71

  • Impressionen vom Niederrhein 18. November 2016, 19:45

    Super in bester Schärfe fotografiert!!!!
    LG Helmut
  • Kurt Gribi 18. Mai 2016, 23:19

    Schönes Foto. Gratuliere! Auch wenn die eigentlich nicht in 'unser Biotop' gehört, eine optische und abwechslungsreiche Bereicherung sind sie alleweil. Ob ein Biotop durch einige wenige bedroht ist bezweifle ich. Vermehren tun sie sich bei uns offenbar nicht. Jedenfalls sind bei uns im Biotop immer die sieben gleichen zu sehen.
    Liebe Grüsse Kurt
  • Hans-Martin Adorf 19. Juli 2014, 3:15

    Also, ich bin beeindruckt. Ich glaube, ich habe noch nie eine Schildkröte in freier Natur gesehen. Wird denen denn nicht zu kalt bei uns? Gibt es überhaupt heimische Schildkröten, oder sind es alles Exoten, die irgendwie überleben? Wie kommen die eigentlich durch den Winter? Fragen über Fragen ...
    LG Hans-Martin
  • FotoSistaMarina 7. Juli 2014, 23:47

    ...ist schon schlimm das die Menschen sich erst alles anschaffen um es letztendlich wieder loswerden zu wollen...zum Glück gehts den Schildkröten doch dann in diesem Biotop richtig gut !
    Klasse Aufnahme...!!!
    LG*Marina*
  • † Ingeborg K 31. Mai 2014, 22:11

    Das ist ein top Portrait dieser Schildkröte.
    LG Ingeborg
  • Günter Walther 27. Mai 2014, 17:00

    Sehr schönes Foto von diesem Tier. Der Kopf erinnert an einen Mops.
    MfG Günter
  • Fred Welke 24. Mai 2014, 14:58

    Ein Charakterkopf. Hast du toll in Szene gesetzt. vg Fred
  • Doris Hellwig 68 24. Mai 2014, 13:08

    wow, eine tolle aufnahme!!!
    lg doris
  • Baumgartner Josef 17. Mai 2014, 13:05

    Alles rundrum im Blick. ja es könnte ja einer einbrechen
    in meinem Haus auf dem Rücken. Eine wunderbare
    und perfekte Aufnahme, die bekommt man nicht gleich geschenkt. Einen lb. Gruß Sepp
    PS.: Und eine gute Besserung....!
  • Krimhilde. W. 7. Mai 2014, 15:26

    Huch, ich habe das Gefühl, sie kommt gleich aus dem Monitor, so nah ist sie. Fantastisches Makro!!
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Beate Fritzen 4. Mai 2014, 17:07

    ein großartiges Tierporträt, tolle Schärfe.
    LG Beate
  • Ingeborg Zimmer 4. Mai 2014, 11:16

    Eine geniale Aufnahme dieser so wunderbaren Tiere. Ich mag sie sehr, weil sie eben noch so urig geblieben sind.
    LG Ingeborg
  • Wolfgang a.H 4. Mai 2014, 10:36

    Hallo Bernhard

    Klasse Porträtaufnahme.

    Gruß Wolfgang
  • Almhütte 4. Mai 2014, 7:51

    Tolles Tierporträt ! Schön, einmal den Kopf so detailreich zu sehen ... und die Nasenlöcher ..., sie können sogar unter Wasser riechen :-)
    LG.Almut
  • ritayy 3. Mai 2014, 23:59

    schaut irgendwie skeptisch...:-)) sieht sehr schön aus ! bei mir um die Ecke in dem Biberweiher leben seit Jahren auch welche und an den sonnigen tagen kann man sie bewundern...:-) VG Rita

Informationen

Sektion
Ordner Tiere und insekten
Views 5.174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 55.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten