Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

--- Mein Naschplatz ---

habe ich auf dieser Blüte gefunden,

Wünsche allen die vorbeischauen eine schöne neue kurze Woche,

Kommentare 67

  • Ingeborg K 31. Mai 2014, 22:12

    Gut, dass die Insekten an den Blüten naschen, sonst hätten wir ja kein Obst und keinen Honig.
    LG Ingeborg
  • Hovinator 24. Mai 2014, 14:18

    Sehr schöne Einstellug !!
    Supi LG Markus.
  • Krimhilde. W. 5. Mai 2014, 15:27

    Ja, überall brummen und summen sie jetzt um uns herum. Leider bin ich zu ungeduldig, um sie zu erwischen. So freue ich mich über den Anblick deines tollen Fotos.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Peter Jasche 4. Mai 2014, 18:41

    Ein ganz feines Bild in jeder Hinsicht ! Man muß auch mal die Exif dazu sehen - 400 sec. und dann keine Bewegungsunschärfe der Hummel - Kompliment !
    VG. Peter
  • K.Gisbers 2. Mai 2014, 16:07

    Briliante Schärfe.
    LG, Karin
  • Edi Ogris 2. Mai 2014, 12:44

    Ein super Makro Aufnahme
    LG EDi
  • Frank Wil. 1. Mai 2014, 23:34

    Ein tolles Makro !
    LG Frank
  • Laura 95 1. Mai 2014, 10:59

    Schärfe und Farben sind hier wirklich klasse :)

    lg Laura
  • Wolfgang a.H 30. April 2014, 13:53

    Hallo Bernhard

    Klasse Aufnahme, tolles Makro.

    Gruß Wolfgang
  • Baumgartner Josef 30. April 2014, 7:42

    Lieber Bernhard, da hast Du wirklich einen Volltreffer gelandet. Eine Klasse Macro-Aufnahme, die muß man
    erst mal sehen und dann mit der Kamera festhalten. Eine
    Klasse Aufnahme. lb. Gruß Sepp
  • da Helmut 29. April 2014, 21:58

    Ein sehr gelungenes Makro
    LG Helmut
  • Inge Köhn 29. April 2014, 21:56

    Toll - knackscharf das Bienchen - klasse gemacht
    LG Inge
  • ev@wi 29. April 2014, 20:39

    in hervorragender schärfe präsentierst du dieses feine insekten-macro !! TOPP
    lg eva
  • Bernd Wendorff 29. April 2014, 20:10

    Ein wunderschönes Makrofoto welches sich insbesondere durch die grandiose Tiefenschärfe auf dem eigentlichen Motiv und dem zugehörigen Tiefenschärfeverlauf der Umgebung herum auszeichnet.

    LG Bernd
  • Karin S...aus NRW 29. April 2014, 18:55

    superschön erwischt mit der blüte lg karin
  • siggi1 29. April 2014, 17:24

    Super Detailreiches Makro .

    Gut das die Biene auf dich gewartet hat ( Lach ) !

    Hat sich gelohnt .

    T
    O
    P


    siggi1
  • dodo139 29. April 2014, 16:59

    Tolles Makro.
    LG Doris
  • ritayy 29. April 2014, 16:51

    ...dann lass Dir aber schmecken...:-)) eine sehr schöne sonnige Nahaufnahme ! VG Rita
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 29. April 2014, 13:01

    Hallo Bernhard.
    Klasse Makro sehr gute Schärfe, gefällt mir sehr gut.
    LG. Wolfgang
  • Gilbert13 29. April 2014, 12:52

    tut schon gut, die Bienen bei ihrer Arbeit zu beobachten - ein emsiges Treiben herrscht momentan, friedliches Foto!
    LG Gilbert
  • Bernd Catman 29. April 2014, 11:54

    In allen Belangen ein ganz tolles Makro, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Bernd Tolksdorf 29. April 2014, 9:00

    Schön, da hat sie ordentlich zu futtern und das ist gut für Alle !
    LG Bernd
  • Markus 4 29. April 2014, 8:07

    ich hätte versucht die hellen Bereiche etwas dunkler zu regeln (oder es liegt an meinem Bildschirm)
    Habedieehre
    Markus
  • K-HEisvogel 29. April 2014, 7:56

    mein naschplatz ist in der küche, aber da ist im moment
    Schmalhans angesagt (grins)
    Gruß KH
  • dorlev 29. April 2014, 7:42

    erstklassig im Anflug erwischt!!
    LG dorle

Informationen

Sektion
Ordner Tiere und insekten
Klicks 701
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten