Sonja Haase


Premium (World), Schönbach, Sachsen

Auf der Lauer...

....bloß nichts verpassen. Eichelhäher auf einem alten Futterhaus.
Von dort aus hielt er Ausschau nach Futter.

Kommentare 31

  • Reinhard Arndt 17. November 2014, 11:32

    Einer meiner Lieblingsvögel. Leider konnte ich den so schön wie hier noch nie auf den Sensor brutzeln. Ist halt ein scheues Tier.
    Toll geworden.
    LG
    Reinhard
  • Peter Jasche 16. November 2014, 14:26

    Eine starke Momentaufnahme vom Feinsten !
    VG. Peter
  • alfons klatt 16. November 2014, 8:17

    ja stimmt. den schlauen burschen entgeht so gut wie garnichts. schön hast du ihn erwischt. leider fehlt eben fast überall die sonne.

    gruß alfons+
  • Jürgen Divina 15. November 2014, 23:53

    Der Wachdienst des Waldes, meist ein Vogel von der Sorte "weg" wenn ich fertig bin. Du hast ihn in bester Schärfe auf die Speicherkarte gezaubert. Klasse.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Vitória Castelo Santos 15. November 2014, 22:05

    Sehr kreativ. Ich mag es.
    Liebe Grüsse
    Vitoria
  • Macro-Jones67 15. November 2014, 19:34

    Auf solch eine Gelegenheit warte ich schon lange.
    Klasse !!!
    BG Mario
  • Marcel Göpfert 15. November 2014, 15:27

    Geniale Aufnahme, super scharf getroffen in einer farblich sehr harmonischen Umgebung.
    LG Marcel
  • Ruth Namuth 14. November 2014, 19:58

    Liebe Sonja,
    da hast du ihn ja wieder, oder hat der Eichelhäher dich wieder in deiner neuen Heimat.
    Ein schönes Foto, ich freue mich für dich.
    Ich durfte letzte Woche zum ersten Mal einen fotografieren, allerdings aus mind. 20 m Entfernung.
    LG Ruth
    PS. die vorherige Anmerkung war ein PC-Fehler.
  • Ruth Namuth 14. November 2014, 19:56

    Lieb
  • Jörg Uhlemann 14. November 2014, 18:45

    ,,,und ich denke bei Dir wird er nicht verhungern.:-)
    Klasse Schuss Sonja, den will ich auch mal richtig erwischen.

    VG Jörg
  • Moritz46 14. November 2014, 15:50

    Prima Foto von einem scheuen Vogel. Kam noch nie so nahe ran. sehr gut gemacht. BG Moritz
  • Klaus-Dieter Jänicke 14. November 2014, 8:54

    Gut erwischt, den (eigentlich) scheuen Vogel...
    Mich fasziniert er ebenfalls sehr - obwohl sein Ruf nicht der beste ist: Er nimmt Vogelnester aus und 'verpetzt'
    einen gellend, wenn man auf Fotopirsch ist.
    VG Klaus
  • Lothar Hasenpusch 14. November 2014, 2:23

    Ja, die sind überall. Sogar in Schweden habe ich sie mit Haferflocken angelockt :-)
    Gruß
    Lothar
  • ute23 13. November 2014, 21:32

    Hallo Sonja,

    Sehr schön gestaltet und auch technisch fein. Wieder ein schönes Portrait von Dir.

    LG Ute
  • Brigitte Schönewald 13. November 2014, 19:03

    In feinster BQ hast Du diesen schönen Gesellen fotografiert.
    LG Brigitte