Zurück zur Liste
Rotmilan - Gabelweihe

Rotmilan - Gabelweihe

1.011 4

Hansi vom Hinterhof


kostenloses Benutzerkonto, Brandenburg

Rotmilan - Gabelweihe

Bei sehr stürmischem Wind drehte unser Rotmilan rund ums Haus seine Runden. Die Besonderheit heute allerdings lag darin, dass zum Einen die Sonne ihm entgegenschien und zum anderen der Wind so stark wehte, dass der Milan im "Vorwärtssinne" nur sehr langsam flog. Ich hatte alle Zeit der Welt, diese wunderbaren und schon lange erhofften Bilder zu machen. Er tat mir sogar den Gefallen, eine Runde zu drehen und wiederzukommen, so dass ich die Kamera zuvor noch klar machen konnte.

Einmal mehr freue ich mich, dass ich das legendäre Canon 100-400 in meinem Besitz habe, auch wenn ich es selten brauche. Aber an Tagen wie diesen weiß ich, warum ich es nicht verkaufen werde :-)

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner NATUR
Views 1.011
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 400.0 mm
ISO 400