Hansi vom Hinterhof


kostenloses Benutzerkonto, Brandenburg
[fc-user:427833]

Über mich

Was soll ich groß erzählen ;-)

Ich freue mich an guten Fotos verschiedenster Fachrichtungen, ärgere mich über die FC-typische Intoleranz und hoffe, dass ich jeden Tag ein bißchen besser werden kann!

Technisch bin ich bei Canon gelandet und eigentlich sehr zufrieden, ich bin gerne im Garten draußen und habe einen Narren an der Makrofotografie gefressen. Ich finde es unglaublich, was zwischen unseren Füßen so rumhopst, kriecht, rennt, hoppelt, springt und schleimt - und wir sehen es meist gar nicht.

Kommentare 54

  • hs - design 6. März 2016, 13:38

    Vielen Dank für Deine schöne Anmerkung :-)
  • Christoph Weber91 17. August 2014, 17:37

    Hallo,

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung.Es hat mich sehr gefreut :)


    Der Donner war schon recht laut.Waren keine 50 m

    Schönen Sonntag noch :)

    Christoph
  • Jackie.S 24. April 2014, 19:20

    Hallo Hansi

    Vielen Dank für die ausführliche gebrauchsanweisung ...... du hast ja recht, ich weiss es ja, aber die Angst in so einem Moment die ist hald da.
    Reagiert habe ich aber richtig :-)
    Lg Jackie
  • Dirk-Christian 11. Juli 2013, 22:43

    Viele ganz beeindruckende Macros aber auch andere Fotos zeigst du hier.
    Klasse. Ja, die Natur bietet eine außerordentliche Vielfalt an Lebewesen.
    Liebe Grüße
    Christian
  • photographa 26. April 2013, 23:44

    Danke für deine Anmerkung. Hat mich sehr gefreut.
    lg
    Rudy
  • Antje Schmundt 1. Februar 2013, 8:52

    Hallo Rüdiger, ich lebe noch und bin auch dabei... ;) Stehe momentan nur leider sehr unter Druck. :( Habe leider nicht viel Zeit... Hoffe das ändert sich bald wieder. LG Antje
  • Oliver Nordt 9. November 2012, 20:19

    Hallo "Hansi", deine Fotos sind auch nicht schlecht. Mir gefallen besonders die Gewitterfotos. Gruß aus der 5. Etage

    Olli
  • Antje Schmundt 1. November 2012, 16:06

    Hallo du, danke für deine Kommentare... :)) Ich gehe mich jetzt mal bei dir umsehen... ;) VG Antje
  • Almhütte 30. Oktober 2012, 15:33

    Hallo, Hansi ! Danke für die Erklärungen zu deinem sensationellen Pilzfoto ! Wieder was dazugelernt.
    LG.Almut
  • Antje Schmundt 12. Mai 2012, 10:31

    Hey Rudi.... lieben Dank für deine Anmerkungen. Ich gebe mir Mühe und lerne fleißig. ;) Sei lieb gegrüßt, Antje
    PS: Gitarre und Turm sind wirklich unabhängig von einander entstanden. Aber jetzt wo du es sagst... ;)
  • pewebe 7. Juni 2010, 13:56

    Hallo Hansi,

    wir haben sicher die gleichen Flieger gesehen. Ich bin gegen 4.30 Uhr aus dem Haus, das kommt zeitlich hin. Es war so, als ob sie ein Wettfliegen veranstalten.

    LG
    Peter
  • WunderWelten 11. September 2009, 10:36

    Hallo Hansi,

    tja, man zeigt sich eben immer von seiner Schokoladenseite ;-) Dich kann man allerdings sofort wieder erkennen. Ich hoffe, du bist noch gut nach Hause gekommen?
    Viele Grüße
    Karena
  • Axel Donning 22. Juni 2009, 0:17

    Zwergfledermaus im Flug
    Zwergfledermaus im Flug
    Axel Donning

    Ich glaube nicht, dass 80% der Leute hier bessere Bilder machen, als Du; es sind doch viele ansprechende Resultate Deiner Arbeit dabei! Und man erkennt, dass es Spass macht - das Betrachten der Bilder übrigens auch!

    LG
    Axel
  • Stefan3108 19. Mai 2009, 18:20

    hi hansi,

    danke für deinen tipp ich werd es beim nächsten gewitter ausprobieren :)! deine fotos sind top...weiter so!

    mfg
  • Sonja Grünbauer 16. Mai 2009, 17:51

    Hi Hansi, hab mich gefreut zu deiner Anmerkung. Das stimmt, die dritte 747-400 war verspaetet. Lgruss Sonja
    2xJumbos@air2air
    2xJumbos@air2air
    Sonja Grünbauer
  • 54 47
  • 1.070 757
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse