1.819 17

Elisabeth Heidegger


kostenloses Benutzerkonto, Wolfsberg in Kärnten

Maria Luschari

Der höchst gelegene Wallfahrtsort in Europa (1800 m )
in den oberitalienischen Bergen.

Oberitalienische Bergwelt
Oberitalienische Bergwelt
Elisabeth Heidegger


Ein großartiges Erlebnis

Canon D - 60

Kommentare 17

  • Hans-Jürgen G 12. Juni 2005, 13:34

    Ein wunderschönes Bild voller Ruhe und Harmonie, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Hans-Jürgen
  • Maren Arndt 20. August 2003, 6:56

    .. lieben Dank für Deine Anmerkung gestern - und ich gestehe - irgendwie hab ich Dich aus den Augen verloren - so nach einer kleinen Pause meinerseits..
    Habe mich eben durch Deine letzten Fotos geklickt..... wie immer wunderschön - eben Elisabeth's ART - und dieses gefällt mir am besten ..
    Ist wunderschön.
    .. und liebe Grüße schickt Maren
  • Petra Dindas 19. August 2003, 22:42

    ... beste Werbung für Austria... machst Du hier... eine ganz tolle Sicht und schön abgelichtet!
    lieben Gruß von Petra
  • Rita Köhler 18. August 2003, 10:10

    Herrliche schöne Aufnahme!!
    lg Rita
  • Manfred Bartels 17. August 2003, 23:02

    Gefällt mir gut.
    Gruß Manfred
  • Gisela W. 16. August 2003, 23:10

    Der Eindruck, der mir spontan durch den Kopf gibt: Hier oben ist man dem Himmel sehr nahe...
    LG - Gila
  • Edeltraud Vinckx 15. August 2003, 9:28

    das kann ich mir auch denken, das war ein wunderschönes und unvergessenes Erlebniss. Super das ist ein herrliches Foto, die Natur ist einzigartig...Da möchte ich auch gerne mal hin...
    lg edeltraud
  • Bim 14. August 2003, 11:22

    ein wunderschönes bergbild, das zum träumen und wandern einlädt
    lg barbara
  • Monika Paar 14. August 2003, 9:24

    eine wunderschöne ansicht des kleinen ortes in den bergen!
    lg
    monika
  • Ingrid Mittelstaedt 14. August 2003, 8:29

    Wunderschön - sicher hattest Du einen tollen Tag (und es scheint gar nicht so überlaufen, wie ich vermutet habe).

    LG von Ingrid
  • Ka Rin 14. August 2003, 8:26

    Ein herrliches Bild ... wunderschön aufgenommen!
    Ganz besonders gut gefallen mir die Berge im Hintergrund ... ein echtes Postkartenmotiv in bester Qualität.
    LG Allegra
  • WolfTek 13. August 2003, 23:50

    Ein Foto wie aus dem Fremdenverkehrsprospekt,,,, perfekt.
    W.
  • Irene K. 13. August 2003, 22:37

    da hat ja alles gepasst - das Wetter und das Motiv. Bei der Hitze möchte ich aber lieber den steilen Berg nicht hinaufgehen. Schön, dass du uns ein so herrliches Bild präsentierst.
    lg - Irene
  • Abstrakta Wahnsinn 13. August 2003, 21:33

    eine traumhafte höhe und eine wunderbare aussicht :)
    lg kirsten
  • Antje Görtler 13. August 2003, 21:11

    Ist das schön! Damit meine ich Bild und Landschaft gleichermaßen.
    LG Antje

Informationen

Sektion
Views 1.819
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von