Zurück zur Liste
Alb-Wanderweg  (s. Thumb)

Alb-Wanderweg (s. Thumb)

858 16

Walter Brants


Premium (Pro), Dörnach

Kommentare 16

  • Lothar Pilgenröder 2. Juli 2012, 18:45

    Auch ohne Kenntnis der Aussicht, die sich dem Wanderer auf der Alb von diesem spektakulären Weg am Abgrund bietet, ist dieses hier dargebotene Motiv des Wanderweges für sich schon ein aufregendes und spannendes Erlebnis. Trotzdem ist natürlich die Präsentation dessen im Thumbnail , was von da oben zu sehen ist, eine willkommene Zugabe, die auch ich gerne wahrgenommen habe (obgleich sie mir nicht geholfen hat, Deinen Standort eindeutig zu identifizieren).
    Wir waren zu der Zeit auf der Heimreise aus der Provence übrigens ganz in Deiner Nähe. In der kurzen Zeit, die ich in Tübingen verbracht habe, war ich mit Besuchen alter Freunde auf der Alb beschäftigt und habe von der Gegend
    wenig gesehen. Ich hoffe, wir können das noch in diesem Jahr nachholen!
    LG von Lothar
  • Norbert REN 25. Juni 2012, 10:35

    Stark, wer das Tumb nicht öffnet ist selber schuld.
    Man denkt nicht an so eine gute Aussicht, wenn man den zugewachsenen Felsen sieht.

    LG. Norbert
  • HamburgerDeern54 24. Juni 2012, 19:56

    Ein schönes Detail dieses Wanderweges, wo sich Licht und Schatten treffen. Auch die Farben sind ganz wunderbar.
    VG von Ursula
  • Bernhard Kuhlmann 24. Juni 2012, 11:41

    Ein toller Weg, nicht einfach nur platt und immer geradeaus !
    So gefällt mir das.
    Gruß bernd
  • Robert Nöltner 24. Juni 2012, 9:21

    Sehr schön mit Licht und Schatten gespielt. Der Ausblick ist toll
    LG Robby
  • Herta-Wien 24. Juni 2012, 6:59

    Eine tolle Aufnahme Walter,
    da lohnt allemal der Aufstieg
    wenn solch herrlicher Ausblick wartet.
    Einen lieben Gruß
    Herta
  • Franz Sklenak 23. Juni 2012, 22:16

    Nicht einfach bei diesem Licht diesen Wanderweg zu zeigen. Aber dir ist es gelungen.
    Lieben Gruss
    Franz
  • EL-SA 23. Juni 2012, 18:53

    Das letzte Stück Weg verheißungsvoll gezeigt!
    vg elsa
  • Claudia Kohlberger 23. Juni 2012, 18:25

    Solch kleine Wege und Pfade mit tollen Aussichten mag ich sehr. Sie haben ihren ganz besonderen Reiz. Ganz anders als die Touristenautobahnen die sich durch die Wälder ziehen. Sehr schöne Aufnahme.

    LG, Claudia
  • roka 23. Juni 2012, 17:03

    beim Geleder muss ja eine klasse Aussicht sein, vieleicht hast Du ja noch ne Aufnahme, damit wir die Aussicht genießen können.
    LG roka
  • Doris Hellwig 68 23. Juni 2012, 16:19

    eine tolle aufnahme, klasse das licht!
    lg doris
  • WERNER-ZR 23. Juni 2012, 16:16

    Sehr schön aufgenommen und klasse Perspektive: Man kann den Ausblick gar nicht erwarten. Ich denke, den Punkt kenn ich, ist das bei Schloss Lichtenstein?
    LG Werner
  • Sibille L. 23. Juni 2012, 15:25

    Das sieht sehr gut aus. Ist sicher ein abenteuerlicher Wanderweg mit vielen schönen Ausblicken.
    Gefällt mir gut, Dein Bild.
    LG Sibille
  • Reinhard L. 23. Juni 2012, 15:12

    Auf solchen Wegen ist sicher mehr Kondition gefordert als für den Sonntagsspaziergang benötigt wird. Belohnt wird man dann wohl mit den großartigen Ausblicken , die Du immer wieder zeigst.

    LG Reinhard
  • Lothar Bendig 23. Juni 2012, 14:13

    Ein großartiges und typisches Motiv von der schwäbischen Alb mit mit schönen Licht-und Schatteneffekten aufgenommen.
    LG Lothar

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 858
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 58.0 mm
ISO 400