Zurück zur Liste
... Im Herbst an der Mosel #2 ...

... Im Herbst an der Mosel #2 ...

643 25

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... Im Herbst an der Mosel #2 ...

... umgeben von Wasser und Weinbergen ...

Kommentare 25

  • Theophanu 16. Januar 2011, 23:26

    was mir an der mosel auffiel, dass die eine uferseite nur vormittags und die andere nur nachmittags licht abbekommt. das dürfte im herbst nur krasser sein. aber das tut ja dem wein, von dem du sicher auch gekostet hast, keinen abbruch, gut zu werden.
    nur jetzt sind sie wieder leidtragende des hochwasser, aber in dieser region gibt es für die mosel auch kaum ausweichmöglichkeiten.
    lg uta
  • Wolfgang Kroll 16. Januar 2011, 12:00

    ich kenne ja mehr das Ausland, will aber unbedingt diesen Sommer (Juli, August, September) in Deutschland
    rumfahren und Gegenden wie Du sie hier zeigst, anschauen. Es macht bestimmt Spaß die Mosel zu befahren. Deine Eindrücke vermitteln das und Du hast es gut festgehalten. Für mich stimmt hier alles und Dein Pic ist top.
    LG. Wolfgang
  • Trautel R. 15. Januar 2011, 7:05

    schon immer wollten wir einmal an der mosel urlaub machen. dein gut gestaltetes foto erinnert mich jetzt daran.
    beste wochenendgrüße von trautel
  • Daren Borzynski 15. Januar 2011, 0:25

    Lovely scene.

    Best Wishes

    Daren
  • Bruno Botta 14. Januar 2011, 23:44

    Bella scena e colori. Complimenti.
    bruno
  • Wolfgang Bazer 14. Januar 2011, 23:11

    Sehr schön, auch wenn mir das Blau ein bisschen zu krass ist.
    LG Wolfgang
  • Brigitte Specht 14. Januar 2011, 22:07

    ...das sieht so richtig schön aus, hier möchte ich auch einmal lang schippern..:))
    L.G.Brigitte
  • † werner weis 14. Januar 2011, 19:19



    realer als real

    goldener Fein-Schein

    materielose Lichteffekte
  • Kurt Stamminger 14. Januar 2011, 17:19

    Erinnert mich ein wenig an die Wachau.


    LG
    Kurt
  • Benita Sittner 14. Januar 2011, 16:50

    .....so vom Boot aus finde ich das ja richtig schön.....als ich mal dort war hatte ich zu grosse Erwartungen an die Mosel....oder war auch im verkehrten Örtchen.....so gefällts mir....
    LG Benita
  • Gabi Eigner 14. Januar 2011, 14:38

    Könnte doch glatt fast in der Wachau sein.
    lg Gabi
  • Kerstin Kühn 14. Januar 2011, 14:13

    Wasser und Weinberge....hört sich irgendwie verlockend an !!!
    Bist du wieder fit ?!
    Gruß
    kerstin
  • Erwin Oesterling 14. Januar 2011, 13:11

    Hallo Wolfgang, kontrastreich, klar und scharf - Du hast alles rausgeholt.
    Gruß Erwin
  • Sibille L. 14. Januar 2011, 11:53

    Wolfgang, Du machst mich neidisch. Bei diesem herrlichen Wetter macht so eine Bootsfahrt auf der Mosel bestimmt viel Spass. Eine tolle Aufnahme.
    LG Sibille
  • Christel Ro. 14. Januar 2011, 11:29

    Oh ja, eine sehr schöne Aufnahme mit einem super Blick über das Wasser und Landschaft!
    LG Christel