926 10

Klaus Duba


Premium (World), Walldorf ( bei Heidelberg )

Spritzig....

... ist es auf dem Lech auf jeden Fall!! Ich hatte es ja schon beim vorherigen Bild erwähnt, dass es für mich alles andere als einfach war, gleichzeitig Kanu zu fahren und in etwas bewegterem Wasser Bilder zu schießen. Es gibt auf dem Lech "wildere" Stellen als diese , aber hier konnte ich wenigstens mal aussteigen und mich mitten im Fluss in Position stellen, damit ich unseren Guide mit seiner Partnerin ablichten konnte. Und auch hier war mir etwas mulmig, was die Sicherheit meiner Kamera anbelangte. Aber ich kann es vorweg nehmen, es ist auf der ganzen Tour nichts passiert!! ;-))

Kommentare 10

  • Norbert REN 7. September 2007, 9:15

    Ich erkenne Freude und Stolz in den Gesichtern.
    Sollten sie kentern, wird sich das schnell ändern.
    Lg. N,
  • Irma Sophie 3. September 2007, 13:22

    Sieht klasse aus :). Toller Moment, spitzen Farben.
    Weiter so :).
  • Elke H.R. 2 2. September 2007, 11:22

    Ein tolles Bild von Deiner Tour,aber mich würden keine 10 Pferde da reinkriegen.:-))
    Ich wünsche Dir einen schönen,sonnigen Sonntag,Klaus !!
    LG Elke
  • Thomas-K 1. September 2007, 10:30

    Ist schon manchmal lästig die Kamera mitzunehmen!
    Hat sich aber in jedem Fall gelohnt! Tolles Foto einer "spritzigen" Tour!

    LG, Thomas
  • Bärbl 31. August 2007, 22:13

    Hallo Klaus,
    ein schöner Moment! Gut dass Du es gewagt hast die Kamera auszupacken!
    lg Bärbl
  • alesiG 31. August 2007, 21:27

    Toll wie du es schafst,solche super Bilder zu machen.
    l.G.Didel Dadel
  • Der Burgvogt 31. August 2007, 8:53

    Hallo Klaus ,das muß einen saumäßigen Spass gemacht haben dem Bild nach .
    Gruß Volker
  • Tobias Städtler 30. August 2007, 23:01

    Um die Kamera hätte ich mir auch Sorgen gemacht. Den Moment hast Du klasse abgelichtet und das Spritzige kommt auch gut rüber. Muß wirklich Spaß gemacht haben.
    LG Tobias
  • Moni R 30. August 2007, 20:08

    wow, da ging ja richtig die Post ab:))
    lg moni