Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Kentern....

.... kann man auch auf dem Lech, obwohl er zwischen Steeg und Weißenbach als leichter Wildwasserfluss eingestuft ist! ( Das kann sich aber bei höherem Wasserstand schnell ändern!! ) Ich war als Fotograf sehr dankbar, dass sich meine zwei Mitkanuten aus der Gruppe erbarmt haben und gekentert sind, als ich gerade mit meiner Kamera in Position im Fluss stand!*grins
Glück muss man haben!! *frech grins ( Ich bin übrigens nicht gekentert!! gg)

Kommentare 10

  • Wilhelm H. 6. September 2007, 2:32

    ja, dann viel Spass
    Gruß Wilhelm
  • Bärbl 3. September 2007, 15:55

    Mensch Klaus,
    gut, dass Du da nicht drinnen gesessen bist...
    Schöner Schnappschuss1
    lg Bärbl
  • Elke H.R. 2 2. September 2007, 22:17

    Genau aus dem Grund würde ich da nicht einsteigen.Ich hab geahnt,dass so etwas noch kommt.:-)))
    Gut,dass Du nicht mit im Kanu warst und das so gut festhalten konntest,Klaus !:-))
    LG Elke
  • Der Burgvogt 2. September 2007, 21:06

    Sind alle gesund geblieben und hat sich niemand weh getan ?
    Gruß Volker
  • Ilona Stemme 2. September 2007, 21:02

    Eine sehr abenteuerliche Geschichte, aber dafür können wir diese faszinierenden Bilder bewundern!
    Hast Du sehr mutig festgehalten!
    VG Ilona
  • Edina Lehmann 2. September 2007, 19:16

    ;-)
    E.
  • Lady Sunshine 2. September 2007, 19:05

    Da hast Du aber Riesenglück gehabt ;-))) !
    Und wie sonst hättest Du das so gut festhalten können ;-) ? Supi !
    lg Lady Sunshine
  • Tobias Städtler 2. September 2007, 17:19

    Hallo Klaus,
    das hast Du sehr gut festgehalten, Bildeinteilung und alles stimmt. Wahrscheinlich musste es ja schnell gehen. Das Kentern in diesem Wasser sieht schon etwas gefährlich aus. Es ist mutig, die Kamera mitzunehmen, aber was soll man machen... ;-) ist ja auch gut gegangen.
    LG Tobias
  • Chicki 2. September 2007, 16:40

    da hast du einen volltreffer gelandet........sehr schön den augenblick festgehalten.
    lg moni
  • Wolfgang Keller 2. September 2007, 12:02

    Klasse Foto! Da hast Du wirklich Glück gehabt - in doppelter Hinsicht :-)) Aber mutig warst Du, Deine Kamera mitznehmen, aber anscheinend ist Dein Container wirklich wasserdicht!
    LG Wolfgang