394 16

Kommentare 16

  • Heribert Niehues 11. Dezember 2013, 15:16

    Der verdeckte Schmetterling macht das Foto noch spannender...
    LG Heribert
  • BuLiChe 15. September 2013, 21:32

    Gut versteckt und doch entdeckt!
    Sehr schön gesehen.
    Tolle Schärfe, man sieht ja
    sogar den Blütenstaub.
    LG Annett
  • Elke Ilse Krüger 24. August 2013, 19:28

    Hallo AD, ich war gestern in einem Schmetterlingshaus und hatte auch mit solchen "Versteckten" zu kämpfen. Sehr schön, wie die markante Struktur als Auge zu sehen ist.
    LG Elke
  • Jürgen aus Lev 24. August 2013, 17:05

    sehr schön in den Farben und in der Schärfe.
    LG Jürgen
  • fred 1199 23. August 2013, 17:36

    der flattermann hat sich wirklich gutgetarnt
    gut gesehen und festgehalten
    lg gerd
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 20. August 2013, 19:56

    Ja der hat sich gut versteckt :o).
    Trotzdem hast du ihn gefunden und fotografieren können.
    LG Heike
  • Elske Kalolo -Strecker- 19. August 2013, 18:41

    da hast Du aber ein gutes Auge bewiesen, ein sehr schönes Makro!
    lieben Gruß, Elske
  • emen49 18. August 2013, 17:37

    ... Und doch entdeckt...
    Wünsche Dir einen erholsamen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche
    VG Marianne
  • el len 18. August 2013, 17:25

    Wunderbares Versteckspiel - und sehr perfekt umgesetzt. Super schön mit den Farben.
    lg ellen
  • bineke 18. August 2013, 16:10

    Aber ein " Auge " hat er draußen gelassen, eine gelungene Aufnahme mit einem sehr guten Schärfeverlauf,
    LG Bine
  • Bernhard Kuhlmann 18. August 2013, 15:11

    Warum nur, er hat doch vor dir nichts zu befürchten ? Oder ?
    Klasse das schöne Bild .
    Gruß Bernd
  • neunorus 18. August 2013, 12:46

    Klasse Makro mit treffendem Titel. Ich habe das Gefühl, als stände ich auf dem Kopf (oder hast Du das Foto etwa um 180 Grad gedreht?). ;-))
    HG Harald
  • Beate Und Edmund Salomon 18. August 2013, 11:48

    Das hat dem Großen Ochsenauge aber nichts genützt, er ist trotzdem entdeckt worden. Eine sehr schöne Aufnahme von dem Falter im Schutz der Sonnenblume.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Marlis E. 18. August 2013, 11:16

    Das wirkt sehr sommerlich durch die Farben und Licht und Schatten, ein besonderes Bild vom Sommer mit Falter und Sonnenblume, mag ich sehr.
    LG Marlis
  • janamaus 18. August 2013, 10:22

    Hast du aber gut gelöst.
    Schöne arbeit,die mir gefällt
    lg christa

Informationen

Sektion
Views 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix Z3
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 9.9 mm
ISO 64