Zurück zur Liste
. . "Ausdauer . .". .

. . "Ausdauer . .". .

619 6

Helmut Johann Paseka


Premium (World), Spillern

. . "Ausdauer . .". .

. . . scheint hier angesagt zu sein . . und genau diese käme uns jetzt zu Gute, . . wollen wir diese, gar nicht reizlose Zeit, . . "unbeschadet überstehen", . . es hilft kein Klagen, . .
. . der Frühling ist noch weit . . und kommt nicht näher, . . auch wenn wir uns beklagen . . ;-))

herzlichst Helmut

Kommentare 6

  • Trautel R. 7. Januar 2010, 7:33

    eine gut gewählte winterliche detailaufnahme. es schaut so aus, als würde der herr winter uns noch ein wenig "beehren".
    lg trautel
  • tinah... 6. Januar 2010, 23:28

    ist doch schön...
    wenn winter noch winter ist...
    und die buchenblätter tragens gelassen...;-)
    nehmen wirs uns als beispiel...
  • Wolfgang Weninger 6. Januar 2010, 20:57

    ich muss ja täglich durch alle Wetterunbilden ... aber ehr lich gesagt muss man froh sein, wenn man auch bei Sauwetter zur Arbeit gehen "darf"
    Servus, Wolfgang
  • Antonio Spiller 6. Januar 2010, 15:09

    Schöne Winter Stimmung. Geduld müssen wir haben, aber wenn nicht so winterlich wäre, würden wir auch jammern.
    VG Antonio
  • Gabi Eigner 6. Januar 2010, 14:30

    Genau, da hilft kein jammern. Aber sieht doch auch recht schön aus. Aber fotografisch hast Du es ja jetzt festgehalten, also könnte er schon wieder verschwinden, der Schnee. ;-)
    lg Gabi
  • Charly Roggow 6. Januar 2010, 12:13

    sehr gut dein Bildschnitt, gefällt mir so
    LG Charly