Ingeborg Zimmer


Premium (Pro), Grevenbroich

Kraft...

Einer meiner drei Bäume, die mir sehr viel bedeuten.
Wenn ich diesen Baum umarme habe ich das Gefühl er verleiht mir unglaublich viel Kraft.
Vielleicht ist es ja Einbildung...aber mir tut es gut :-)))

Mal in einer etwas naiven Malerei dargestellt
August 2014

Kommentare 15

  • Margret u. Stephan 3. November 2014, 13:08

    Geh barfuß
    und fühle die Erde
    unter Deinen Füßen.
    Umarme einen Baum,
    leg Deine Wange an seine Borke
    und sprich mit ihm,
    laut oder in Gedanken ...
    -unbekannt-

    Natürlich habe ich ihn gleich erkannt - unseren BAUM.
    Und immer schenkt er uns Kraft, uns ALLEN.
    Die kräftigen Farben lassen ihn vor Kraft strotzen und der Schattenwurf ist dir sehr gut gelungen.
    Der blaue Himmel war vor ein paar tagen genau so!!!
    Tiefblau - und dann das Grün, in all seinen Schattierungen - sehr schön liebe Ingeborg.
    Evtl. hätte ich unseren Baum mehr Platz gegeben rechts und links, aber ich weiß nicht genau, wie das aussehen würde...
    Fein gemacht!!!
    Liebe Grüße, Margret
  • Hans F. 25. Oktober 2014, 11:26

    Schöne große Bäume strahlen tatsächlich viel Ruhe und Kraft aus, auch deiner gehört zu ihnen, sehr gut gemalt.
    LG Hans
  • Baumgartner Josef 24. Oktober 2014, 13:25

    Das Dir dieser Baum wieder Kaft gibt, ist ohne Zweifel,
    echt und richtig. Es ist jetz nur die Frage welcher Baum. Sollte es eine Eiche sein, dann bist Du absolut am richtigen Baum, der Dir die Kraft übermittelt, und das zu jeder Zeit. Ich wünsche Dir, mit diesem Baum viele gute Begegnungen.
    Einen lb. Gruß vom Sepp
  • JamSen 24. Oktober 2014, 6:56

    Ja ..es gibt sie..die Kraftbäume
    wir haben auch einen zuhause
    Gefällt mir ausnehmend gut Deine Darstellung davon
    passt genau so
    lg Werner
  • Almhütte 22. Oktober 2014, 14:01

    Der Baum hat auch in deinem Bild etwas Kraftvolles. Gefällt mir sehr gut, auch die leicht "naive" Darstellung, passt toll dazu !
    LG.Almut
  • Regine Bo 22. Oktober 2014, 13:52

    Ich mag auch Bäume und glaube auch daran, daß sie Kraft geben können. Du hast diesen hier in Deiner Art sehr schön und noch so herrlich grün gemalt! LG Regine
  • Pi.H.Ro 22. Oktober 2014, 12:46

    Ich finde auch, Bäume tun immer gut. Sei es auch nur, im Wald zu laufen.
    Deine Darstellung vom Lieblingsbaum finde ich aber sehr gelungen!
    LG Pia
  • Gerhard Matzke 21. Oktober 2014, 22:58

    Hallo Ingeborg
    Da kann man auch sagen mein Freund der Baum mir gibt so was auch sehr viel
    Auch diese Malerei gefällt mir sehr gut sie zeigt das was es Dir bringt ganz toll gemacht
    LG Gerhard
  • Otto Krb 21. Oktober 2014, 22:55

    Dass Bäume Kraftplätze sind, ist unbestritten... natürlich nicht jeder, doch ich kenne selbst einige... meist handelt es sich dabei um allein stehende Exemplare... es spielt wahrscheinlich auch der Standort eine Rolle.... Glückwunsch zu diesem herrlichen Bild...
    VLG, Otto
  • enner aus de palz 21. Oktober 2014, 20:02

    Wenn es dir gut tut, dann mache es, ein tolles Bild, klasse ist auch der Schattenwurf unter dem Baum, gefällt mir richtig gut deine Arbeit.
    LG Rainer
  • Eva Winter 21. Oktober 2014, 19:26

    Du beherrst jede Art der Malerei, auch dieses hier ist dir sehr gut gelungen.
    LG eva
  • Inge S. K. 21. Oktober 2014, 17:59

    Da ist bestimmt etwas dran. Ich habe auch eine alte Linde.
    Diese Darstellung ist ungewöhnlich für dich, gefällt mir aber auch.
    LG Inge
  • Wolfgang Föst 21. Oktober 2014, 16:47

    es tut immer gut wenn man sich an etwas festhalten oder klammern kann.
    wenn dir das gefällt und du dich dabei wohl fühlst, dann ist doch das io.
    dein bild gefällt mir sehr gut
    lg wolfgang
  • † Bernhard Buchholz 21. Oktober 2014, 16:44

    Für mich eine gelungene Malerei, ich versteh da nicht viel von, aber mir gefällt es, und wenn du das Gefühl hast das er dir Kraft gibt, wird es so sein, mir gefällt was du hier zeigst

    Gruß Bernhard
  • Helmi S. 21. Oktober 2014, 16:36

    Ein Baum voller Saft und Kraft, die er wunderbarerweise an Dich abgibt.
    hg helmi