Zurück zur Liste
Fisch am Karfreitag

Fisch am Karfreitag

765 26

Li.Lo


Premium (World), Mönchengladbach

Fisch am Karfreitag

Hier gibt es freitags Fisch zu essen,

hier eine Auswahl aus der Markthalle in Palma.

Kommentare 26

  • Franz-Joachim Mentel 10. April 2015, 17:18

    Hallo Lilo,
    die sehen zwar nicht so appetitlich aus, aber ich vermute, dass sie um so besser schmecken. Für mich als Fischliebhaber eine tolle Collage.
    Ich wünsche Dir ein geruhsames Wochenende.
    Gruß Jochen
  • Rosenzweig Toni 4. April 2015, 21:19

    Tolle Motive und gut zusammen gestellt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Harald. Brede 3. April 2015, 20:25

    Ungewöhlunlich ist deine Collage zum Karfreitag aber passend.
    Gruß Harald
  • Feefee 3. April 2015, 20:11

    Wenn die einen so anschauen, ich weiß nicht, Ich glaub ich ess dann doch lieber Fischstäbchen.
    Gruss Ingrid
  • Maria Kohler 3. April 2015, 20:04

    Bei uns gab es heute auch Fisch, wie eigentlich jeden Freitag. Fisch ist gesund und es muss nicht immer Fleisch sein.
    Sehr schöne Auswahr an Fischen zeigst Du hier.
    LG Maria
  • gerda schmid 3. April 2015, 20:03

    Da war mir die geräucherte Lachsforelle heute lieber, sie hat auch ausgezeichnet geschmeckt.
    Eine gute Präsentation von dir.
    LG Gerdi
  • Fred Dahms 3. April 2015, 19:30

    Eine hervorragende Collage. Passend zum Karfreitag
    Frohe Ostern
    FRED
  • ginsem 3. April 2015, 19:10

    Nein Danke , ich esse kein Fisch . Aber trotzdem eine schöne Collage.
    lg ginsem
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 3. April 2015, 17:51

    Ob Karfreitag oder Sankt-Nimmerleins-Tag .
    Jeden Tag Fisch , in allen Variationen .

    Frohe Ostern Lilo

    Gruss J.R
  • Wilhelm Weste 3. April 2015, 14:04

    Den oben rechts mag ich nicht, der ist vor lauter hässlichkeit schön, außerdem hat er sich keine Zähne geputzt und zum Zahnarzt sollten die auch.
    Frohe Ostern Wilm
  • FrankFrankfurter 3. April 2015, 13:59

    Der oben rechts guckt aber grimmig. Kein Freund von Ostern? ;-) Lecker Angebot allemal.
    LG FRank
  • Brunhilde Miebach 3. April 2015, 13:37

    Was für eine reisen Auswahl, da fällt es ja schwer das Richtige auszuwählen.
    Einen lieben Gruß Bruni
  • Willi W. 3. April 2015, 13:35

    Da bekommt man richtig Appetit. Eine klasse Collage liebe Lilo.
    Liebe Grüße Willi
  • Fred Welke 3. April 2015, 13:08

    Sehen aus wie Seeteufel. Tolle Collage. Frohe Ostern.
    lg Fred
  • Georg Schnurr 3. April 2015, 12:59

    Sehr schöne Collage, die du hier zeigst. Fisch esse ich sehr gerne, egal ob einheimisch oder mehr exotisch. Und das unabhängig von Karfreitag, da esse ich auch schon mal Fleisch ;-) - mea culpa.

    LG
    Georg