Zurück zur Liste
Das Grauen hat ein Geräusch

Das Grauen hat ein Geräusch

672 26

Nelia J.


Premium (Pro), Süddeutschland

Das Grauen hat ein Geräusch

Für einige sicherlich ganz gruselig,
der Besuch beim Zahnarzt ;)


Mein Beitrag zu Thema:

"gruselig"




**********************************************************************************
Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Mehr dazu - Fight-Club

Kommentare 26

  • MA Ko 6. April 2018, 11:08

    Klasse Idee!
    Mal was ganz anderes...
    L.G. Maria
  • Horest 14. Juni 2015, 6:15

    Weia, das tut ja schon allein vom Hinsehen weh...

    Aber trotzdem schönes Bild :)

    LG,
    Jens
  • Bernhard Kaschner 24. März 2015, 22:12

    ...ach was,
    bin mit ihm schon per du,
    Nachbarn halt :-), man sieht sich ja jährlich.
    Viele Grüße, Bernd
  • Frau Ke 14. März 2015, 22:22

    :-D
  • Mano Cornuta 9. März 2015, 18:05

    Absoluter Horror!
    ahhhhhh.......urrrggggggsssssss.....neeeiiiinnnnnn.....

    Mano
  • Mei Ge 9. März 2015, 8:06

    Da mag ich gar nicht hinhören. Nichts wie weg.
    LG Hannah
  • hexe adriana 8. März 2015, 20:20

    boah, ich hör das geräusch.... mehr grusel geht nicht...
    lg
  • UliF 8. März 2015, 19:07

    also wenn ich kann dann vermeide ich es auch

    LG Uli
  • Marcus aus B. 8. März 2015, 14:37

    Stimmt, manche haben ja richtig Angst vor dem Geräusch... Toll gemacht.
  • Fotobock 8. März 2015, 14:33

    Wunderbare Idee... ja, finde ich auch- Zahnarztbesuche können schon gruselig sein... herrlich. lg Barbara
    abgesehen davon: ein klasse Bild.
  • Woman of Dark Desires 8. März 2015, 11:06

    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..neiiiiiiiin
    besser kann man grusel fast nicht darstellen..was für ne geile idee!
    lg wodd
  • ausgelagert 8. März 2015, 9:58

    Bild und Titel treffen auf den Punkt!
    :-)
  • Rübe 8. März 2015, 9:29

    DAS ist so ungefähr das gruseligste was ich mir vorstellen kann. Das Geräusch geht einem durch Mark und Bein.
    Du hast das sehr gut umgesetzt, durch den Schatten wirkt der Bohrer sehr bedrohlich.
    :)

    Gruß, Kora
  • Nelia J. 8. März 2015, 8:48

    :) .... vielen Dank für eure Anmerkungen ... da lag ich ja doch nicht so ganz schlecht, dass das bei manchen ein Grauen verursacht ;)
    Aber wir Menschen aus der Zahnarztpraxis sind ganz lieb und wie Fotomama schon sagt, wir wollen den "Zahnkranken" nur helfen.

    @Merowech: Ja, das ist ein echter Zahn, welcher kann ich nicht mehr genau sagen, ich glaube ein unterer 8-er
    einen gesunden 6-er würde man wohl kaum ziehen.
    Und Termine unendschuldigt verstreichen lassen .... das geht gar nicht, sonst werden wir richtig böse ^^

    Wünsche euch einen schönen Sonntag!
    Nelia
  • Anette Z. 8. März 2015, 8:08

    Ein Bild, mit dem man nicht nur kleinen Kindern Angst einjagen kann ;-) Die armen Zahnärzte, die von allen Menschen als Folterknechte angesehen werden! Für die Welt sind sie die Menschengruppe, die sich ne goldene Nase damit verdienen, andere Menschen zu quälen. Jeder weiß doch, dass Zahnärzte herzlos und grausam sind und mit breitem, sadistischem Lächeln und summendem Bohrer auf ihre Mitmenschen loslegen.

    Wenn ich mir überlege, wie sich die armen Zahnärzte dabei fühlen müssen, die doch eigentlich nur Kranken helfen wollen ... so missverstanden, so verleugnet, in den Dreck gezogen.... Ja, da kann einem der eiskalte Schauer über den Rücken laufen ;-))
    Gruß, Fotomama