1.298 14

Manfred Jochum


Premium (Pro), Rheinhessen

Berliner Kindl

Berlin, Oranienburger Straße, am Tacheles
Canon G15

Kommentare 14

  • Gabriele Maria Bootz 8. Dezember 2013, 13:03

    Det is hübsch buntich.
    Die Flasche ist gut positioniert.
    VG Gabriele
  • Alfons Gellweiler 2. Dezember 2013, 13:57


    Hier sieht man, dass Bier sehr wohl belebend wirken kann.
    Die Flasche macht´s.

    Grüße
    Alfons
  • Thomas Hintze 1. Dezember 2013, 11:35

    Das ist einfach richtig gut. Das mit der Bierflasche ist der Hingucker.
    Beste Grüße, Thomas
  • SabineC 1. Dezember 2013, 10:49

    Das dies authentisch ist, kann ich bestätigen, hier stehen an jeder Ecke irgendwo Flaschen (auch mit zwei Beinen;-), dann wird fotografiert, danach kommen die Flaschensammler, so hat jeder was davon.
    Feines Foto
    LG Sabine
  • Frederick Mann 1. Dezember 2013, 9:42


    +++
  • Adele D. Oliver 30. November 2013, 20:08

    the central location of your doorframe gets out the "Berlin gegen Krieg" message strongly .... and still the eyes get drawn to the beer bottle ... you have a way, Manfred - excellent busy, colourful, Berlin representative image !!!!
    greetings, Adele
  • Marina Luise 30. November 2013, 16:50

    Die Farben sind cool!!
  • Angela DS 30. November 2013, 16:04

    Gibt viel zu entdecken in deinem Bild, gut !
  • Ralf Brinkmann 30. November 2013, 15:15

    Schön bunt. Toller Ausschnitt. Gefällt mir.

    Gruß, Ralf
  • Biggi Oehler 30. November 2013, 14:18

    Klasse gesehen und super mit den Farben.
    Die G-Serie macht einfach tolle Aufnahmen.
    LG.
    Biggi
  • Manfred Jochum 30. November 2013, 13:44

    Heidi - stimmt, die Mittelstrebe ist "voll mittig" - aber die Hauptdarstellerin, die Bierpulle, ist es nicht :-) Die stand da übrigens so, nicht, dass einer meint, ich hätte die da hindekoriert, ich trinke ja auch gar kein Bier, wie alle die, die mich persönlich kennen, wissen :-)
  • Waldi W. 30. November 2013, 13:29

    herrlich buntes Treiben - mag ich total
    Berliner Kindl hingegen mag ich nicht so - spielt aber hier keine Rolle
  • Christa D. 30. November 2013, 13:19

    nehmen se jrien - det hebt !
    schönes Neon - Grün mit interessanten Details, lg Christa
  • Heidi Roloff 30. November 2013, 13:03

    Ja wat denn sonst ? :-)))
    Selbst ohne die blitzsaubere Pulle wäre das ein schönes Bild, aber mit isses natürlich noch besser. Ich mag die vertikalen Elemente, auch wenn se mittich sind *duw*
    LG Heidi