2.873 22

Starcad


Premium (Pro), Kassel

Festung Europa

Gran Canaria, Las Palmas, Oktober 2014

Der Hügel von San Roque in Las Palmas de Gran Canaria.

Brockdorff Klang Labor - Festung Europa

https://www.youtube.com/watch?v=L7INpLkPonU

Ansonsten euch allen ein schönes Weihnachten und ich mache jetzt mal ne kleine Pause.

Kommentare 22

  • Creutzburg 2. Januar 2015, 9:50

    Eine bemerkenswerte Ansicht, es scheint fast kein mehr Platz zu sein. Innen ist vieles ganz anders, als es äußerlich scheint.
    Gesundheit und viel Glück im Neuen Jahr, Ulrich
  • -bk- 26. Dezember 2014, 22:22

    Neues aus Legoland;-)
    Witzige Aufnahme.
    LG Bernd
  • Erika N. 21. Dezember 2014, 22:46

    ...dir alles Gute, bis 2015 :-))
    lg erika
  • Jörg Uhlemann 21. Dezember 2014, 16:50

    Eine gute Zeit für Dich.
    Eine enorme Quali und gut dass Du die graue Mauer mit ins Bild genommen hast.

    VG Jörg
  • Ivan Zanotti 21. Dezember 2014, 10:56

    Bellissima incantevoli colori +++++ Un saluto Ivan
  • Starcad 20. Dezember 2014, 1:15

    Ja Tina, da musste ich auch dran denken, als ich deine bunten Häuser gesehen habe. So schöne Siedlungen gibt es wohl an mehreren Orten.
    LG Marc.
  • Martina Kieselbach 19. Dezember 2014, 20:08

    Hast du meine Häuser geklaut ;-)
    Bei diesen malerischen Häusern kann man ja nur entspannen. Für mich hat das einfach einen hohen Erholungswert. Ich wünsche dir schöne Weihnachten und viele bunte Geschenke. Vielleicht bekommst du so viele, dass du eine kleine, bunte Stadt damit bauen kannst ;-)
    LG, Tina
  • Sonja Haase 19. Dezember 2014, 17:56

    Schönen Urlaub. Klasse Foto. Auf Gran Canaria war ich noch nicht. Es sieht dort so schön nach Wärme, Sonnenschein, Entspannung und Urlaub aus. VG Sonja.
  • Starcad 19. Dezember 2014, 16:30

    Ja, und gerade auch auf den herrlichen Canarischen Inseln landen auch immer wieder Flüchtlingsboote aus Afrika, wenn sie nicht vorher im Atlantik versinken.
    LG Marc.
  • LichtSchattenSucher 19. Dezember 2014, 16:16

    Sehr gute, farbenfrohe Aufnahme !
    Die übertragene Bedeutung der Festung Europa ist weniger erfreulich und hat schon viele Tote gefordert.
    Dir schöne Weihnachten und eine angenehme Pause ...
    Gruss
    Roland
  • Karl-Heinz Wagemans 19. Dezember 2014, 15:01

    Mit einem tollen Foto hast Du Dich verabschiedet und eine wundervolle Perspektive hast Du gewählt!
    . . . und erhole Dich gut . . . darüber hinaus ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2015!
    LG K.-H.
  • J.Kater 19. Dezember 2014, 14:42

    Klasse präsentiert!
  • Jürgen Divina 19. Dezember 2014, 14:22

    Schön bunter Hügel, das Europa... Alles Gute in Deiner Pause, bis demnähxt.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Sigrun Pfeifer 19. Dezember 2014, 14:10

    Das sieht ja fantastisch aus. Ich wünsche Dir eine gute Zeit. LG Sigrun
  • Reinhard Arndt 19. Dezember 2014, 14:06

    Die Metapher passt und wird durch die weißen Mauern im Vordergrund noch verstärkt.
    Dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit und ein frohes Fest.
    LG
    Reinhard

Informationen

Sektionen
Ordner Silent Street
Views 2.873
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 4.1 mm
ISO 80

Gelobt von