Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Viel zu nah....

....zwar nicht komplett - aber überaus dynamisch und schwungvoll
Bettina Hoy auf Designer 10
Luhmühlen CCI****2014

Kommentare 17

  • P.J. Scherer 18. September 2014, 7:38

    Exzellent: Da ist Kraft und Leben! Ob das Hütchen nun ganz zu sehen ist oder nur zur Hälfte nimmt Deiner exzellenten Aufnahme nicht von ihrem Wert.
    Beste Grüße, Peter
  • Rainer und Antje 4. August 2014, 18:50

    Man ahnt die Geschwindigkeit. Echt rasante Aufnahme im richtigen Moment.
    L.G. Antje
  • Andreas14057 4. August 2014, 12:28

    Der Verlust eines Kappenteils lässt sich verschmerzen, was für eine dynamische kraftvolle Aufnahme und welche Schärfe! Man sieht sogar die hochspritzende Nässe aus dem Gras. Sehr sehr gut!
    LG Andreas
  • Jacoby Alain 4. August 2014, 11:43

    Herrliche Dynamik klasse Szene.
    Und die schärfe ist klasse.
    Gefällt mir sehr gut
    mfg Alain
  • sitagita 3. August 2014, 23:02

    Ich finde der Hauptakteur dieses Fotos ist das herrliche Pferd,- und nicht der Reiter. So ist es auch nicht so wichtig, dass ein Teil seines Kopfes fehlt. Aber das Pferd ist ja wohl 1st klassig aufgenommen. Man fühlt einfach die unbändige Kraft des Tieres und die Geschwindigkeit.
    LG Brigitte
  • Bibbel K 3. August 2014, 18:28

    Man spürt bei Deinem tollen Bild die enorme Anspannung von Reiterin und Pferd! Trotzdem kann sie dabei noch lächeln.
    LG Bibbel
  • catweazle99-Tierfotografie 3. August 2014, 13:35

    ich finde die Nähe und die Dynamik grossartug rübergebracht - tolle Aufnahme
    lg K.-Heinz
  • FritzZ 3. August 2014, 13:03

    hier hast du alles was diesen sport auszeichnet wunderbar übersetzt....klasse die dynamik ins bild gebracht ...das ist klasse .... den schnitt finde ich so sehr gelungen .....mit der nähe wird ...denke ich...die sache noch ausdrucksstärker ...... schönen sonntag rainer....gruss fritz
  • Manfred Bartels 2. August 2014, 22:37

    Mitten drin statt nur dabei....eine schöne Szene , volle Konzentration...und plötzlich sind sie nah dran...Du hast die richtige Entscheidung getroffen, das Pferd ist der Hauptdarsteller, den durftest du nicht beschneiden. Der Schnitt am Reiter ist ein bißchen ärgerlich, läßt sich aber noch verkraften. Die Einbeziehung der Zuschauer gefällt mir gut.
    Mir gefällt's...
    LG Manfred
  • Reibertb 2. August 2014, 19:05

    Schönes Foto und klasse die Dynamik des Pferdes festgehalten!!

    lg
    Björn
  • HorstK-Foto 2. August 2014, 17:43

    Klasse Rainer - die Dynamik gut eingefangen
    LG Horst
  • Ria Trouw 2. August 2014, 17:41

    Wunderbar dynamisches Foto und bei der schnellen Reiterin in einer guten BQ festgehalten. Mit gefällt es!!
    VG Ria
  • Ga Schü 2. August 2014, 16:58

    Ich finde es super gut gelungen. Große Klasse.

    LG Gaby
  • Gaby Harig 2. August 2014, 15:59

    vielleicht hättest du ein Makro nehmen sollen :) aber so schnell kann ja keiner umrüsten, oder man hat zwei Kameras immer parat, toll im Lauf erwischt,klasse Dynamik, BW supi glg gaby
  • Kuestenfeuer 2. August 2014, 13:52

    Klasse Aufnahme mit sehr viel Dynamik......

    Gruß Günni

Informationen

Sektion
Ordner Vielseitigkeitsreite
Views 932
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 70.0 mm
ISO 200