Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Die Stiftskirche

...in St. Gallen - baugeschichtlich zwischen Rokkoko und Klassizismus einzuordnen, wie mein Reiseführer verriet:-)

Panorama aus 8 Hochkantaufnahmen.

Kommentare 34

  • Joachim Irelandeddie 16. Oktober 2022, 14:10

    In dieser Kirche haben wir auch schon gestanden und über diese überaus prachtvolle Ausgestalung gestaunt! Du hast hier eine sehr guteAufnahme zusammengestellt! Eine saubere Arbeit ist das!
    LG eddie
  • Eifelpixel 13. November 2011, 15:06

    Gutes Panorama das einen schönen Überblick der Kirche wiedergibt. Die Lichter hätte ich noch etwas reduziert.
    LG Joachim
  • Jo Kurz 13. November 2011, 14:29

    von stefan, gefuchst und unverkennbar!
    gruss jo
  • Karl-Heinz Althaus 13. November 2011, 9:40

    Das Pano gefällt mir richtig gut. Man meint gerade, man säße dort in einer Kirchenbank. Perspektive, Schnitt und Präsentation finde ich sehr gelungen.
    LG Kalli
  • MarlenD. 12. November 2011, 20:33

    atemloses Staunen,
    langes Verweilen hier,
    genussvolle Augenentdeckungsreise
    und wieder mal bewundernde Grüße,

    es passt aber auch an jeder Ecke...ich fass es nicht!

    herzlich Marlen
  • Werner Büttner 11. November 2011, 22:35

    Fototechnisch perfekt
    aber in erster Linie natürlich auch
    wunderschön anzuschaun.

    Was für großartige Details gibt es zu entdecken !


    lg werner
  • britt-marie 11. November 2011, 21:47

    @ stefan, nur kleine 20 min entfernt... : ))
  • Wiltrud Doerk 11. November 2011, 18:05

    Sehr sehr prachtvoll ...!
    LG Wiltrud
  • Klaus. Schmitt 11. November 2011, 18:00

    Eine sehenswerte Arbeit .... an den Sitzbänken hätte man vielleicht noch etwas entzerren können.

    LG Klaus
  • Marguerite L. 11. November 2011, 12:09

    Ein sehr schön harmonisches Bild mit schönem Licht

    Grüessli Marguerite
  • docskh 11. November 2011, 11:51

    Eine tolle Kirche, prima eingefangen.
    VG docskh
    Vom Himmel hoch...
    Vom Himmel hoch...
    docskh
  • SchwedenSabine 11. November 2011, 11:31

    Das ist weider ein echter Stefan, sehr viel Detail, das Licht gut im Griff und die Qualität super.
    VG Sabine
  • Dieter Behrens K.T. 11. November 2011, 11:24

    Eine wunderschoene Kirche. Die Aufnahmen prerfekt zusammengefuegt, gelungene Arbeit.

    Gruss a.In.Dieter
  • Der Westzipfler 11. November 2011, 11:04

    Ein prachtvolles Foto (Pano), Stefan, in jeder Hinsicht! Manche Leute empfinden so eine überbordende Ausschmückung und Innenausstattung ja als kitschig und übertrieben. Aber ich mag solche Kirchen . . . sind nur in unseren Breitengraden so selten. ,.-)))
    Die Fenster überstrahlen ein wenig. Aber für jede der acht Einzelaufnahmen auch noch eine Belichtungsreihe zu machen, wäre in diesem Fall wohl unverhältnismäßig gewesen.
    Durch die Kirchenbänke kommt zudem eine schöne räumliche Tiefe ins Bild. Ein tolles Motiv ist das, für den Fotografen ausgesprochen dankbar aufgrund seines Detailreichtums.

    LG aus Aachen und Dir ein relaxtes und schönes WE,

    Markus
  • Stefan Jo Fuchs 11. November 2011, 10:59

    @dirk: nicht nur 12mm - 8 x 12mm - siehe bildbeschreibung!
    ;-)
    @beba: stimmt - du wohnst dort ja irgendwo, gell?!
    war allerdings auch nur ein halbtagesausflug!

Informationen

Sektion
Ordner überall sonst
Views 1.338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 12-24mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 12.0 mm
ISO 400