Zurück zur Liste
Herbstabend an der Poblätzschwand

Herbstabend an der Poblätzschwand

2.715 5

Ralf Ralfson


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Kommentare 5

  • perogrey 24. März 2013, 22:23

    Dahin hab ich schon zweimal Anlauf genommen - einmal verlaufen - einmal fast ersoffen. Die trübe Herbststimmung kommt gut rüber ä bissl mehr power ist meine Ansicht
    Gruss Holger
  • Ralf Ralfson 12. November 2012, 19:09

    Schön, dass es gefällt. Freut mich.

    @Ralf: Die Aufnahme ist zwar nicht vom Gipfel - falls es auch einen nichtkletternden Knipser interessieren sollte. Aber klar, wir waren auch auf den Gibbeln an dem Tag. Und sollte sich für dich doch eine spontane Zeitlücke auftun, gib einfach Bescheid. Ich bin ja ganz flexibel.
  • panoRAL Foto 11. November 2012, 22:12

    Als mir gefällt die Stimmung für den Herbst. Besonderst beneide ich Dich das Du das von einen Gipfel aufgenommen hast! Die habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
  • Kathrin Franz 11. November 2012, 19:16

    Die Tiefe gefällt mir sehr gut. Der Himmel macht den Eindruck noch intensiver.
    LG.Kathrin
  • Björn Lilie 10. November 2012, 23:24

    Wenn es darum geht, die trübe Herbststimmung einzufangen, gefällt mir das gut.

    Björn